Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zockerin
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 32
Postid: 13324
Einbauen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi ich bitte dich Bots einzubauen Willkommens Bot,Wenn ein user neu auf der seite kommt

[HIDE]http://www.flipsradio.ghost-networks.de/wbb2/images/aufwiedersehen.gi
f[/HIDE]

Auf wiedersehen und Willkommen Danach der nickname vom user der kommt oder geht
weiß du was ich mein? bitte um einbaung haumi
18.03.2013 19:01 Zockerin ist offline E-Mail an Zockerin senden Beiträge von Zockerin suchenNehmen Sie Zockerin in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13325
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal schauen ob ich da was finde.
Was die Shoutboxsachen betrifft,
so habe ich da so gut wie nichts von da,
weil ich immer noch die gute alte Box von XundY verwende.

Ich spreche mich mit Paul mal ab.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.03.2013 19:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13326
RE: Einbauen Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

warum Hidden Text für ein gif Bild?



Auch hier sollte gelten: Man muss Mitglied in in einem Board sein.
um gewisse Hacks benutzen zu dürfen.

Gruß

__________________

18.03.2013 20:20 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Paul00000 Paul00000 ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 110
Herkunft: Oberhausen
Postid: 13337
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss katze recht geben ich werde nix einbauen wo du nicht Mitglied bist
Willkommens Bot<<kostet gruss paul

__________________

19.03.2013 09:50 Paul00000 ist offline E-Mail an Paul00000 senden Homepage von Paul00000 Beiträge von Paul00000 suchenNehmen Sie Paul00000 in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 13351
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st9

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


20.03.2013 22:24 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13357
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen. Hatte früher eine Webspace, da wurde mir das eingebaut gegen Geld, vom Webspaceanbieter. Musste ich bezahlen, das das eingebaut wurde. Derjenige hatte das dann auch irgendwoher. Erst jetzt, wo ich hier bin, und das von euch lese, bin ich um einiges schlauer. Hammer, mir tut heute das liebe Geld leid, was ich da reingebuttert hatte. Jede Hilfe, bezahlen. in 2 Jahren waren das einige Hundert Euro.

15 Minuten Arbeit, 5 Euro. Hack an sich 4 Euro. (Ich rede nun vom Willkommenhack)

Ich habe hier durch Haumi Hilfe bekommen. Er hat das Forum installiert. Null kosten. Dafür Danke ich dir Haumi. (Damals 15 Euro bezahlt)

Und ich hatte ja auch nach diesem Bot gefragt. Wusste ich wirklich nicht, das das kostenpflichtig ist. Finde es aber korrekt, denn diese Ersteller möchten das auch bezahlt haben. Richtig so.

Frage, klar kann ich in das Forum gehen und bezahlen. Bekommt man das auch eingebaut? Kostet das auch?

Bitte verzeiht einer Unwissenden.

Schlimm wäre es nun, wenn ich auch hier im Forum eine Welle der Empöhrung bekomme, nach dem Motto. Boah ist die doof. Wer von nichts eine Ahnung hat, sollte nie ein Forum eröffnen auf Webspace. Mir wurde damals geraten, bleib beim Forenanbieter, alles andere kapierst du sowieso nie.

Ja, Recht hatte mein früherer Webspaceanbieter. Aber, ja aber, da kannte ich Haumi noch nicht. Er hat mir schon sehr viel erklärt, das habe ich jahrelang von anderen nie erfahren. Warum auch, haben ja verdient an meiner Unwissenheit. Und was nimmt Haumi? Nichts!!!!

Was will ich damit sagen? Ich lerne viel hier im Forum. st1

__________________
Liebe Grüße coffeebean

22.03.2013 21:11 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Einbauen

Views heute: 35.366 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.003.742
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung