Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Mische auch mit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mische auch mit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela Daniela ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-161.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Gefrees (Oberfranken)
Postid: 13327
Mische auch mit Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich bin Daniela, 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei bezaubernden Kindern. Meine Tochter Tiffany-Michelle wird am Samstag 13 und mein Sohnemann Marcel ist im Januar 3 geworden. Mit meinem Mann und meinen Kindern wohne ich in Gefrees. Das liegt in Oberfranken im schönen Fichtelgebirge.

Gebürdig komme ich aber aus dem Schwabenland um genau zu sein aus Neu-Ulm (Bayern). Das liegt direkt neben Ulm. Der Stadt mit dem höchsten Kirchturm Deutschlands. Da mein Mann aber gebürdiger Bayreuther ist, sind wir letztes Jahr im August in seine Heimat gezogen.

Ich beitreibe zwei Familien Foren. Eines über Board4you (seit 2008) und eines über Vision Board (seit 2011). Allerdings bin ich nun am überlegen auf ein 2.3.6 Board umzusatteln und suche deswegen auch günstig eine Lizenz dafür. Naja vielleicht ergibt sich ja diesbezüglich irgendwann man die Möglichkeit.

So nun genug gequatscht. Wer noch Fragen hat, kann sie mir gerne stellen, ich beisse nicht.

Ach ja, ich bin durch meine liebe Schnegge Soraya hier her gekommen, die ich nun auch schon lange kenne. Freue mich, dass ich nun mitmischen darf. ;)

__________________
LG Daniela & Kids
18.03.2013 21:53 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Homepage von Daniela Beiträge von Daniela suchenNehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13328
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe Daniela

we47

hier in

haumis - wbb - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Daniela

Ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Teste es einfach!
Welche Boardsoftware hast du denn zur Zeit?
wbb2-Lizenzen sollten noch zu bekommen sein wenn auch etwas teurer als sie ursprünglich mal waren.
Du kannst dir ja mal hier das durchlesen.
In wie weit das noch aktuell ist weiß bestimmt der Listige Falke.

Warten wir es mal ab.


pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.03.2013 22:16 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-161.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Gefrees (Oberfranken)
Postid: 13329
Themenstarter Thema begonnen von Daniela
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist mal ne nette Begrüßung.

Ich habe über Board4you das Burning Board Lite 1.0.2 (www.jungemamas.de.pn)
und über Vision Board das Burning Board Lite 2.0.1 (www.FamilyLounge.de.pn).

PS: wenn Links nicht erwünscht sind, dann bitte entfernen. ;)

__________________
LG Daniela & Kids
18.03.2013 22:27 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Homepage von Daniela Beiträge von Daniela suchenNehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13330
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniela,
Hier ist ein Hilfeboard und da ist es sogar erwünscht das man die Links reinsetzt.

ich habe mal nachgesehen und das Board bei Vision Board ist ein wbblite 2.
Das ist ein Abklatsch des wbb3 und objektorientiert programmiert.
Da kann man selbst so gut wie nichts machen.
Sollest du ein Board wünschen, wo man doch vieles selbst beeinflussen kann dann ist wirklich das wbb2 bzw wenn du keine Lizenz bekommst das wbblite 1 zu empfehlen.
Da auch die Datenbanken völlig verschieden sind ist das wbblite2 nicht abwärtkompatibel, d. h. du kannst nichts mit übernehmen und müsstest ganz neu anfangen.

Das zur Info.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.03.2013 22:31 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-161.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Gefrees (Oberfranken)
Postid: 13331
Themenstarter Thema begonnen von Daniela
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann müsste ja mein www.jungemamas.de.pn eigentlich genau richtig sein, denn da kann man viel mehr selber machen. Aber ich finde dort das ASP viel umständlicher. Mir hat das damals ne Freundin aufgebaut, übergeben und mehr oder weniger mich damit ins kalte Wasser geschmissen. So Gott versprich: "Schau mal wie du damit zurecht kommst"!

Muss mich vielleicht damit viel mehr befassen. Auch der Smilie Einbau finde ich total umständlich, da man jeden Smilie einzeln hochladen und einbauen muss.

__________________
LG Daniela & Kids
18.03.2013 22:36 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Homepage von Daniela Beiträge von Daniela suchenNehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13332
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal auf die " www.jungemamas.de.pn " gesehen, und schon den eingebauten Fehler von Woltlab entdeckt.
Wenn man auf den team-Button klickt kommt eine Fehlermeldung.
Da müsste die Team.php abgeändert werden.
Dann was du umständlich findest kommt daher, das du, wie du schon schreibst, ins kalte Wasser geworfen wurdest.
Es ist kein Problem dir das alles Schritt für Schritt beizubringen, auch das Smilie hochladen wird zum Kinderspiel wenn man einige Kleinigkeiten abändert.

Wenn du also das Ganze erlernen möchtest dann sag einfach Bescheid.
Du bekommst denn meine Telefonnummer und wir können das dann per Telefon abwickeln.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.03.2013 22:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13333
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Smilies gibt es einen Massenupload. Zumindest für das 2.3.6
Für das lite gabs sowas glaube ich auch, aber ich bin schon so lange aus dem lite raus..... st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.03.2013 22:47 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-161.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Gefrees (Oberfranken)
Postid: 13334
Themenstarter Thema begonnen von Daniela
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Haumi, das hört sich wirklich gut an.

Wäre es denn auch möglich, dass du dich in meinem jungemamas auch anmeldest um mir bei einigen Dingen vielleicht auch zu helfen, sollte ich mal nicht mehr weiterkommen? *liebfrag*

__________________
LG Daniela & Kids
18.03.2013 22:52 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Homepage von Daniela Beiträge von Daniela suchenNehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13335
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Ja Haumi, das hört sich wirklich gut an.

Wäre es denn auch möglich, dass du dich in meinem jungemamas auch anmeldest um mir bei einigen Dingen vielleicht auch zu helfen, sollte ich mal nicht mehr weiterkommen? *liebfrag*


Das mach ich gerne.
Ist nur die Frage ob ich da wirklich helfen kann.
Board4You hat da einen kostenlosen Webspace und wenn du den hast, dann kann man nichts machen.
Dann musst du jedesmal dort nachfragen ob sie dir das einbauen , und das kostet wieder.
Um effektiv arbeiten zu können musst du per FTP auf die Software zugreifen können,
wobei beim wbblite1 noch hinzukommt, das die Templates auch nur über den FTP Zugang zugänglich sind.

Es sind noch einige Unklarheiten aus dem Weg zu räumen und am besten rufst du mich morgen mal an.
Ich gebe dir meine Telefonnummer mal per PN.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.03.2013 22:58 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 13336
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hgerzlich Willkommen und viel Spaß hier bei Haumi st6

__________________

19.03.2013 06:18 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Zockerin
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 32
Postid: 13338
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich kenne ein kostenlosen server,
http://www.kilu.de/ musst deine daten angeben und sowas halt ,deine domain wenn du dich da reggen solltest ist erst nach 15min frei,Ftp daten sind natürlich auch dabei,,ich hatte erst das wbblite 2 das war nicht gut, und haumi hat es mir umprogrammiert ins wbblite 1.0.2 und viele hacks passen in diesen kostenlosen server es ist immer kostenlos




herzlich willkommen auch von mir st14
19.03.2013 14:30 Zockerin ist offline E-Mail an Zockerin senden Beiträge von Zockerin suchenNehmen Sie Zockerin in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 13342
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Daniela..und erst einmal ...Herzlich Willkommen...

Schön das du her gefunden hast..


we7
20.03.2013 13:33 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 13353
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Herzlich Willkommen hier bei Haumil... st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


21.03.2013 11:06 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Mische auch mit

Views heute: 73.710 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.379.641
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung