Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » TS Viewer als iframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Viewer als iframe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Rainbow DJ Rainbow ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 7
Postid: 1277
TS Viewer als iframe Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe dann nochmal eine Frage!

ich habe einen neuen TS-Server der gibt aber net den Query Code raus.

Stellt mir aber ein Team viewer zur Verfügung. den soll ich als iframe einfügen!

Kann mir jemand sagen wie ich das mache?


Danke im Voraus!


LG DJ Rainbow
15.09.2009 10:57 DJ Rainbow ist offline E-Mail an DJ Rainbow senden Beiträge von DJ Rainbow suchenNehmen Sie DJ Rainbow in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1278
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den Teamspeak hack dirn ??

wovon ich nun nicht aus gehe

du bracuhst für den hack bestimmte Ports Query und noch einen andern prot weis jetzt nicht genau welchen

jenach dem wo du deinen Teamspeak server gemietet hast geben sie dir diese Ports oder nicht wenn es nicht so ist dann solltest du von den ein Teamsoeak viewer als Code bekommen

das sollte zumindest über all so sein ;) hab es noch nichterlebt das es diesen Code nicht gibt

LG Samurai

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
15.09.2009 13:40 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
DJ Rainbow DJ Rainbow ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 7
Postid: 1282
Themenstarter Thema begonnen von DJ Rainbow
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den Teamspeak viewer code habe ich!

ich weiss nur net wo und wie ich diesen einsetzen kann!?
15.09.2009 18:07 DJ Rainbow ist offline E-Mail an DJ Rainbow senden Beiträge von DJ Rainbow suchenNehmen Sie DJ Rainbow in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1283
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ambesten ins Portal


kannst du dein TS hoster fragen ob er dir den Query Port für deinen Server gibt damit du sehen kannst wer online

( Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in meinem Forum (WBB) das Adon drin womit man sehen kann wer auf meinem Teamspeak server ist aber da zu brauche ich den Query Port ohne dies geht dies leider nicht))


;) evtl. mal mit diesem Text fragen wenn sie nein sagen


nich tshclimm


dann gehe ins ACP
ich hoffe du hast die jgs portal

acp --> jgs portal->Box hinzufügen --> eigener Inhalt --> code einfügen

--> ausrichtung --> mitte



--> sichbarkeit -> musste mal schauen



acp --> jgsportal -->Seite/boxen -->seite--- > Boxen anzahl ( oben) anklicken --> und dan schauen wo du deine box hast und ein sotieren

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
15.09.2009 18:30 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein haben HM -Portal st8
15.09.2009 18:50
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1286
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 st8 die Hm'ler spinnen doch xD



acp-->HM-Portal - Neue Box erstellen -->
Art der Box: --> fei edit bar
ausrichtugn --> links oder rechts evtl. auch mitte
zahl st2 selber schauen


:-P wo du die den code ien gibts musst du selber schauen

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
15.09.2009 19:09 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wird denk ich mal auch nur der code eingetragen werden ihn der HM-Box
15.09.2009 19:13
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1288
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
15.09.2009 19:14 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so noch eine Frage wo gibt es den das extra für den TS das man sehen kann wer im chat ist ??

kannst mir das sagen ?
15.09.2009 19:33
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1290
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst den Hack


den kannst du dir bei Viktor runter laden

aber wie gesagt ;) du bracuhst den Query port :P um das dieser geht

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
15.09.2009 19:37 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » TS Viewer als iframe

Views heute: 87.878 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.393.809
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung