Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Tapatalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tapatalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 13597
icon18 Tapatalk Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mal eine Frage. Ich habe ein WBB Lite Forum. Nun habe ich es in einem anderen Forum gesehen das man dort mit dem Handy rein kann unter Tapalk. Ich habe es installiert als Handyapp und es klappt. Nun würde mich interessieren ob es sowas auch zu meinem Forum gibt? Habe keinerlei Ahnung wie es funktioniert....vielleicht wißt ihr ja Rat??

LG von der Lady

__________________


12.05.2013 18:14 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13598
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So

Du benötigst ein HACk oder PLUGIN als erstes für deine foren software

Dann musst du dich bei Taptalk mit deinem Forum registrieren ( keine ahnung ob das kostenlos ist )


Andere Problem

Ich meine es gibt für das ALTE wbblite keinen taptalk hack und somit wohl auch keine chance dieses zu nutzen
12.05.2013 18:28 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 13599
Themenstarter Thema begonnen von Lady
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja..gut zu wissen...bei Tapatalk habe ich mich zwar angemeldet...aber alles in englisch und da ich das überhaupt nicht kann lass ich dann lieber die Finger davon. Umsonst wäre es okay gewesen...aber bezahlen ...

Danke für die Info

__________________


12.05.2013 18:46 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13606
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den mist NICHT ich kenne es nur von einem bekannten der es auf wunsch der user in seinem forum hat und ich meine mich zu erinnern das es NICHT kostenlos war

ABER es kann auch das plugin damit gemeint sein


Ist nicht meine welt son mist ich stehe auf klare ansichten von webseiten denn die gehen auch mit dem Handy
13.05.2013 12:28 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Tapatalk

Views heute: 6.157 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.410.047
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung