Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Bannerrotor ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bannerrotor ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1293
icon18 Bannerrotor ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wollte mal fragen ob es die Banner--rotoren von nobody noch irgendwo gibt
17.09.2009 11:46 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1296
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur die version zwei af meinem rechner würde die auch gehen ?

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
17.09.2009 13:11 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1298
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde natürlich auch reichen st12
17.09.2009 14:30 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1299
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fofo

;) schau ma auf meinem server

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
17.09.2009 15:27 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1300
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

st12
17.09.2009 15:49 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1301
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hacks entfernt*


*closed*

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
17.09.2009 16:05 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1309
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samurai, das beantwortet aer für mich nicht die Frage, welche FOFO gestellt hat.. mich würde das auch mal interessieren....

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
17.09.2009 19:52 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1314
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=) FoFo Wollte den Bannerrotor von Nobody

ich hab den nur für die zeit auf meinem Server gelagert solange bis FoFo den runte rgeladen hat und dan hab ich ihn wieder gelöscht ;)

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
18.09.2009 15:39 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Iceman Iceman ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-51.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 18
Herkunft: RHP
Postid: 2576
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Gibt es den noch????
Weil suche den von Nobody Banner-Rotor V2.0

Danke im vorraus

LG
Iceman

__________________

25.02.2010 02:55 Iceman ist offline E-Mail an Iceman senden Homepage von Iceman Beiträge von Iceman suchenNehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2583
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Bannerrotor v2 von Nobody findest du hier im Anhang.

EDIT:

Bei mir im Anhang war der falsche Bannerrortor und er wurde darum entfernt.
Den richjtigen gibt es weiter unten bei nobody.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.02.2010 12:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Iceman Iceman ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-51.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 18
Herkunft: RHP
Postid: 2585
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir Haumi

LG
Iceman

__________________

25.02.2010 13:33 Iceman ist offline E-Mail an Iceman senden Homepage von Iceman Beiträge von Iceman suchenNehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf
Iceman Iceman ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-51.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 18
Herkunft: RHP
Postid: 2586
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab den nu installiert, bekomme aber folgende meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitems (itemid,itemgroupid,link,languageitem,linkformat,condition,conditiontype,sh
oworder,acpmode) VALUES ('','17','ads.php','ADS','%s','a_can_otherstuff_ads','OR','4','2')
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition,conditiontype,showorder,acpmode) VALUES ('','17','ads.php','ADS','%' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.67
php version: 5.2.9
Date: 25.02.2010 @ 15:36
Script: /wbb2/acp/setup.php?step=1
Referer: http://laber-junkies.de/wbb2/acp/setup.php

Also alles nach anleitung gemacht.
Da er noch nie installiert war, neuinstall gewählt

Was muss ich tun.

LG
Iceman

__________________

25.02.2010 15:42 Iceman ist offline E-Mail an Iceman senden Homepage von Iceman Beiträge von Iceman suchenNehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2587
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
den Bannerrotor v2 von Nobody findest du hier im Anhang.

LG
haumi



@haumi
Das ist NICHT meine Arbeit.

nobody

Nachtrag:

Als Anlage Meine Arbeit.

Viel Spass damit

nobody

Dateianhang:
zip Bannerrotor_v2_by_nobody.zip (3 KB, 97 mal heruntergeladen)
25.02.2010 16:32 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Iceman Iceman ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-51.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 18
Herkunft: RHP
Postid: 2590
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi. Der isset Nobody.
unzt auch supi. nur wo genau muss ich die banner eintragen???

__________________

25.02.2010 17:21 Iceman ist offline E-Mail an Iceman senden Homepage von Iceman Beiträge von Iceman suchenNehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2591
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe rotator2.tpl
Dort steht:

.....
images:[

' http://nobodys-wbb-hilfe.de/wbb2/banner/logo_nobody.jpg',

' http://nobodys-wbb-hilfe.de/wbb2/banner/banner_mem.gif',

' http://nobodys-wbb-hilfe.de/wbb2/banner/logo_fb.gif',

' http://nobodys-wbb-hilfe.de/wbb2/banner/pimp_468x60_1.gif '

],

Genau dort trägst du deine Banner ein.
http://******/wbb2/banner/name.bild
******************************************

links: [

' http://nobodys-wbb-hilfe.de/wbb2 ' ,

'http://www.mem-board.net/',

'http://www.friendsbistro.de/wbb2/',

'http://pimp-your-wbb.de/'

],

Hier kommt die Weiterleitung zu dem xyz Board rein.

***********************************************+


titles:[
' Boardbeschreibung ' ,

' Boardbeschreibung ' ,

' Boardbeschreibung ' ,

' Boardbeschreibung '

],

Boardbeschreibung, Dort kannst du einen Text einstellen der zu dem Board passt.




nobody
25.02.2010 17:29 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Iceman Iceman ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-51.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 18
Herkunft: RHP
Postid: 2593
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. hät ich ja von selbst drauf kommen können

Aber geht einwandfrei

LG
Iceman

__________________

25.02.2010 17:45 Iceman ist offline E-Mail an Iceman senden Homepage von Iceman Beiträge von Iceman suchenNehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2595
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 st8 st8 st8 st8
Wo hab ich denn den meinigen her????
Habe ihn jetzt ausgetauscht.

Vielen Dank

haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.02.2010 08:13 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 2707
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
den Bannerrotor v2 von Nobody findest du hier im Anhang.

LG
haumi



Zitat:
Original von haumi
st8 st8 st8 st8 st8
Wo hab ich denn den meinigen her????
Habe ihn jetzt ausgetauscht.

Vielen Dank

haumi


st5 Lösche mal bitte dein Dateianhang @haumi das ist noch der Falsche !

bannerrotation_v2_1_fuer_2_3_x.zip hat den SQL-Fehler und mir ist das gleich passiert wie bei Icemann

Gruß Pinky
07.03.2010 23:11 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Iceman Iceman ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-51.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 18
Herkunft: RHP
Postid: 2737
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage.
wie bekomm ich den nu ins HM Portal????

hab den code in der box wie beim JGS Portal, nur zeigt der mir im HM nur $rotator2 an
muß man fürs HM was anderes mahen???

LG
Iceman

__________________

10.03.2010 15:03 Iceman ist offline E-Mail an Iceman senden Homepage von Iceman Beiträge von Iceman suchenNehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2748
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nimmst eine Box in der Mitte
benennst sie Partner & Bannertausch (zum Beispiel)
Die Box muss Boxeninhalt anschauen/ändern drin stehen haben.
Da klickst du auf anschauen/ändern und gibst als inhalt rein:

hm_ownbox_bannerrotor

dann erstellst du ein neues Template "hm_ownbox_bannerrotor"
mit dem Inhalt des Templates bannerrotor.

Template cachen

und dann sollte er im hm-Portal zu sehen sein.

solltest du kein template bannerrotor verwenden dann musst du
den Code aus der index.tpl nehmen und in hm_ownbox_bannerrotor einschreiben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.03.2010 18:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Bannerrotor ?

Views heute: 31.524 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.337.455
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung