Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Frage.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 13853
Frage.. Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei mir im Forum was eingebaut und zwar wenn man sich an/abmeldet dann kommt so ein Fensterchen ...schön das du wieder da bist und bla bla bla...wo ist das eingebaut bzw. wie heißt das?? Bei mir ist alles okay aber eine Bekannte willl das auch im Forum haben...aber wo?? Sie hat ein Burning Board Lite 1.0.2pl3 Forum...ob FTP Zugriff weiß sie nicht..tztzt...

Adresse vom Forum hab ich....

__________________


22.07.2013 16:13 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13854
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das zwar habe es aber noch nirgedwo eingebaut.
Vielleicht kennt jemand den Hack - ich schau aber auch bei mir mal nach.

FTP-Zugang sollte aber nötig sein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.07.2013 16:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Steinadler Steinadler ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-120.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Essen
Postid: 13855
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lady
Diese kleine Spielerei hast Du bei mir im Forum einbauen lassen, da Du das eben bei mir im Forum gesehen hast.

Ich muss jetzt nicht wirklich verstehen, warum Du hier beim Haumi diesbzgl. nachfragst, anstatt da wo Du das eben her hast. st8 st9

@Haumi
Die Templates:

redirect_login.tpl
redirect_logout.tpl

sind Deine Freunde. st7 st7
Ist kein Hack....noch nicht mal ein Codeschnipsel...nur 2 kleine Template Anpassungen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen Ralf


22.07.2013 17:22 Steinadler ist offline E-Mail an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchenNehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 13857
Themenstarter Thema begonnen von Lady
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich muss da mal was klarstellen. Es geht NICHT um mein Forum, sondern das von Brigitte!!!

http://www.boards-4you.de/wbb32/298/index.php?sid=

Da ich vergessen habe wie es heißt habe ich bei Hannes gefragt. Wo ist da das Problem???? Meine Güte....ausserdem weiß sie selber nicht ob sie einen FTP Zugang hat....

__________________


22.07.2013 17:41 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Frage..

Views heute: 98.412 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.066.788
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung