Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 13940
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir vollkommen recht @Bellatorius Der richtige ort ist es hier nicht..
Man solte das unter sich aus machen...

Und nicht hier bei Haumi...

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
15.08.2013 19:36 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13941
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einiges gelesen bei BAM. Puh. Ist als Aussenstehender nicht leicht zu verstehen. Kann aber seinen Frust verstehen. Er schreibt zum Beispiel sehr offen und direkt. Wird drauf rumgeritten, dann wird er ausfallend.

Ich denke mir das so, zu viel der negativen Art, das bringt ihn aus der Bahn.
Pst: Er provoziert auch gerne, und ihr geht voll drauf ein.... st9

Was ich aber nicht verstehe. Warum macht IHR diesen gegenseitigen Kriieg???

Meine Güte, ihr macht so tolle ARBEIT!!!!!

Seit stolz drauf, und haltet zusammen.
Ihr macht euch hier gegenseitig nieder. Braucht ihr das? Bringt euch das so richtig in Fahrt? Aha, dann macht weiter, und verwendet euer Leben damit. st11 st11 st11

Ansonsten, man könnte soooo vieles privat klären. Habt ihr Angst davor? Es gibt Emails und Messenger und Telefon. Ja, Telefon, schön das es das noch gibt. st12 st12

Langsam bin ich froh, das ich seit 3 Jahren ein Forum habe, wo ich keine Hacks brauche. st1

__________________
Liebe Grüße coffeebean

16.08.2013 23:14 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau...

Views heute: 19.985 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.087.054
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung