Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13896
Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau... Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ll,

Vielleicht kann, mir hier wer Helfen. Ich suche jemand der mir mehr oder weniger zwei Hacks einbauen könnte. Habe bei beiden Hacks das Problem das die install.php nicht auf gehen will. Ich komme da zurzeit echt nicht klar *sfz* Wir wollen in unserem Forum zwei Sachen drin haben einmal die Shoutbox und einmal eine Top 5 gibt es hier jemand der so lieb wäre und uns beides wohl einbauen könnte wäre für Hilfe sehr danbar.

LG Bellatorius ;)!
13.08.2013 13:28 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
Magister
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 16
Postid: 13897
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ich dir die Hack's wohl einbauen.
Hast du die Hack's?

Ich brauche die Zugangsdaten für FTP und ein Adminaccount.
13.08.2013 16:51 Magister ist offline E-Mail an Magister senden Beiträge von Magister suchenNehmen Sie Magister in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13898
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magister,

Gut gut ^^! Hast Du ICQ oder Skype? Wann, bist Du so on??
14.08.2013 10:13 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
Magister
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 16
Postid: 13899
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bellatorius
Hallo Magister,

Gut gut ^^! Hast Du ICQ oder Skype? Wann, bist Du so on??


nein, mit nessenger mache ich nix.
gib mir die zugangsdaten per pn.
14.08.2013 13:47 Magister ist offline E-Mail an Magister senden Beiträge von Magister suchenNehmen Sie Magister in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13900
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok gut ^^ schade hätte Dich lieber im skype oder ICQ gehabt. Bis wann könntest Du mir die Hacks den Einbauen??
14.08.2013 15:02 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13901
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DArf er das denn? Bei einigen Hacks gibt es Bestimmungen und Einschränkungen. Die dürfen nur und ausschließlich von den Leuten eingebaut werden, die dafür eine Genehmigung haben. Denn die Hacks, die eine Beschränkung drin haben, dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Ich wär da sehr vorsichtig"
14.08.2013 15:57 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13902
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du den Skype oder ICQ? Damit ich erklären kann, wo was hin soll ^^!
14.08.2013 16:00 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13903
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Devils Shout box? Die darf bspw. nicht von anderen eingebaut werden.
14.08.2013 16:02 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13904
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte diese Shoutbox gefunden gehabt hier:

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2547

und Top 5 von hier:

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/...hreadid=32&sid=

Habe da nicht ganz so ne ahnung muss ich gestehen *sfz*
14.08.2013 16:04 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13905
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum fragst du dann nicht direkt dort im Forum? Ralf (Steinadler) baut auch Hacks ein.
14.08.2013 16:08 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13906
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Shoutbox ist ja nicht von ihm. ;)
14.08.2013 16:08 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13907
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Top 5

Aus Steinadlers Forum:

Eine Weitergabe meiner Hacks/Addons oder Codeschnipsel per PN oder E-Mail ist nicht gestattet!

Daran würde ich mich dann schon halten......

naja, kannst ja machen, was du willst - nur, Steinadler ist hier auch Mitglied.
14.08.2013 16:09 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13908
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hatte ich schon gesehen das er hier auch ist ;)!
14.08.2013 16:12 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13909
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann es echt nicht verstehen, wenn ich in einem Forum Hacks sehe, die mir gefalllen, dass ich dann in einem ANDEREN Forum nachfrage, ob man sie mir einbaut, obwohl das andere Forum ein Hackeinbauforum ist.....

Aber wie gesagt, ich wollte dich nur darauf hinweisen.
14.08.2013 16:15 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13910
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da jetzt ja mal angefragt. War hier zu erst angemeldet und wusste eben nicht wohin mit meiner frage ^^! ;)
14.08.2013 16:16 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13911
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt wenn, gefunden ^^! THX Leutz *knuff*
14.08.2013 17:33 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13912
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bellatorius
lass dich von feivel nicht jeck machen.
Wenn jemand hacks schreibt und die nur von ihm eingebaut werden dürfen,
dann soll der sich die Hacks einrahmen und an die Wand hängen.
Jeder benutzt php und html und da hat, wenn überhaupt, das w3c consortium ein Copyright drauf.
Aber die sind nicht so bekloppt wie manch einer der meint er könnte was.
Jeder zweitklassige Programmierer macht dir da ebenfalls ein Progrämmchen für.
Das blöde "ich habe ein Copyright auf irgendetwas" hängt mir langsam zum Halse raus.
Melde dich bei mir und wir machen das schon.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.08.2013 19:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13913
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du meinst, Haumi.........
14.08.2013 19:57 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 13914
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel wie ich weiß darf man die Hacks nicht als seine ausgeben, aber ich habe auch noch nie gehört das man die vom Hackschreiber selber einbauen lassen muss....
14.08.2013 20:23 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Bine Bine ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.05.2013
Beiträge: 3
Herkunft: Bornheim
Postid: 13915
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@feivel
Wie immer mischt sich Anja in Sachen ein...die sie NICHTS angehen.
Ralf kann lesen!
Du hast immer noch nicht dazu gelernt st4

@Haumi,
es gibt nun mal diese Regeln, von den Programmierern.
Deine Aussage ist für mich unverständlich.
Dank solcher Menschen wie du es bist, kommen bestimmt bald alle Hacks in einen Rahmen und man muss dafür bezahlen.
Beste Beispiel ist ja wohl mittlerweile Hopfen, da geht ohne Kohle gar nichts mehr.
14.08.2013 20:36 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchenNehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau...

Views heute: 4.682 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.973.058
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung