Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13916
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du genauso, Bine - wie du schon sagst: Ralf kann lesen! Er braucht auch keine Fürsprecher, die ständig für ihn Partei ergreifen und andere beleidigen!

Auch DiICH geht dieser Thread nichts an!
14.08.2013 20:41 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.05.2013
Beiträge: 3
Herkunft: Bornheim
Postid: 13917
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du nä, lese mal deine Beiträge davor st2
14.08.2013 20:43 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchenNehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13918
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Binei,
es gibt nun mal diese Regeln, von den Programmierern.
Deine Aussage ist für mich unverständlich.
Dank solcher Menschen wie du es bist, kommen bestimmt bald alle Hacks in einen Rahmen und man muss dafür bezahlen.
Beste Beispiel ist ja wohl mittlerweile Hopfen, da geht ohne Kohle gar nichts mehr.

Hi Bine das ist ja was ich anprangere muss ich Mammon machen weil ich etwas mehr weß als die anderen.
Ich finde nein - wir sind eine große Gemeinde wo einer dem anderen helfen soll - ohne zu fragen was bekomme ich dafür.
Das Ausnutzen von Unwissenheit von Leuten um mich zu bereichern finde ich
nicht korrekt.
Und was du schreibst ist einfach falsch - es gibt noch Leute die dir kostenlos helfen.
Du kannst aber gerne weiter Geld für Schrott bezahlen - aber verführe andere nicht dazu.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.08.2013 20:48 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13919
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bine, hier geht es nicht um dich oder mich - also lass es jetzt einfach! Ralf ist Manns genug, sich selbst nötigenfalls zu melden - aber in jedem Forum, in dem etwas über ihn steht, bist du sofort als Verteidigung zur Stelle. Insbesondere da, wo ich poste. Und das, obwohl ich nie was gegen Ralf schreibe

Fällt nicht nur mir langsam auf.

DAs Problem ist ja füe die TE gelöst, also damit Ende Gelände
14.08.2013 20:54 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.05.2013
Beiträge: 3
Herkunft: Bornheim
Postid: 13920
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Haumi, Hopfen bekommt von mir keinen Cent.
Es geht mir auch gegen den Strich das die damit Geld machen.
Man muss sich nur mal die aktuelle Spendenuhr ansehen.
Das der eine dem anderen Hilft ist wohl selbstverständlich.
Aber man muss auch das Kleingedruckte in den Hacks berücksichtigen, was manch einer nicht einhält und da finde ich das es das mindeste ist was man entgegen bringen kann.
Schön das du mehr weißt wie andere, wie immer du das auch meinst.

ANJA, LASS ES DOCH EINFACH. Hab vorhin im Hopfen gelesen das du dich zum Affen machst st1
14.08.2013 20:59 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchenNehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13921
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt reicht es aber, Bine!

Persönliche Beleidigungen gehören hier nirgends rein! Schön, was du für Ansichten über einen Forenadmin hast, aber dann doch in seinem Board registriert bist :)

@Haumi: Prinzipiell denk ich wie du - aber man sollte auch respektieren, dass die Hacks dann nicht von hier nach dort wandern und irgendwann der schreiber dann für irgendwelche Fehler verantwortlich gmacht wird.
##´´
14.08.2013 21:04 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13922
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vorhin schon was dazu schreiben wollen, es aber gelassen..... st8

Ich denke man sollte nun langsam mal dieses Thema hier auf andere Bahnen bringen.
Tatsache ist erst mal, das angesprochene (In der SB im Hopfen) crossposting von der Treaderstellerin ist wohl z.Teil meine Schuld, denn ich hatte im Your-WBB 3 Foren genannt, an die sich wegen Hackeinbaus wohl eher gewandt werden sollte, als denn im Your-WBB. Das also gleich in 3 Foren dann Nachfragen kamen muß ich wohl auf meine Kappe nehmen, wenn denn wohl eher aus einer Nichtaufklärung meinerseits st9 Man denkt ja nicht an alles.

Dann aber zu den Vorwürfen: Wenn denn Bellatorius von einem Hackeinbau durch Magister abgeraten werden soll, dann bitte ich, dieses doch das nächste mal per PN zu klären. Ich selber kenne Magister nicht, kann also nichts dazu sagen, und vor allem, ich finde, sowas gehört nicht in einen öffentlichen Tread!


Für alles andere: Der liebe BAM hat einen Tread in seinem Forum - Der rasende WBB-Kritiker - Ich denke, dort sind Anfeindungen aller Art, der Austausch von Schlägen unter die Gürtellinie und auch weitere qualitätsfreie Ergüsse jederzeit gern gesehen. Ich selbst verfolge den Tread mit immer wieder wachsender Begeisterung. Ich fände es sehr nett, wenn Ihr Euch bemühen würdet, diesen Tread als Sammelstelle aller Eurer verbalen Undichtigkeiten zu betrachten, und sie dort zu posten. So verursacht Ihr mir eine deutlich niedrigere Suchzeit, um wieder über alles informiert zu sein. Denn das zusammensuchen einzelner Treads, verstreut über zig Foren, ist am Ende eher Mühsam. Ich mag es gerne auf einen Klick st6

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

14.08.2013 21:30 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13923
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer: Jetzt hast du mich zum lachen gebracht.....

Mea Culpa meinerseits an die Forenleitung und TE, war vielleicht nicht immer so ganz im feinen Stil.

Damit jetzt ok, ja?

Gute Nacht
14.08.2013 21:33 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Magister
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 16
Postid: 13924
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feivel
DArf er das denn? Bei einigen Hacks gibt es Bestimmungen und Einschränkungen. Die dürfen nur und ausschließlich von den Leuten eingebaut werden, die dafür eine Genehmigung haben. Denn die Hacks, die eine Beschränkung drin haben, dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Ich wär da sehr vorsichtig"


ja klar darf ich hacks für jemanden freiwillig einbauen, solange es umsonst ist.
wenn einer die hacks sich runtergeladen hat, wo er gereggt ist, ist das kein problem.
ach man braucht schon eine genehmigung um hacks einbauen zu dürfen?
muß man erst eine prüfung ablegen, damit man eine zulassung bekommt?
ich glaube es hackt.
von welchen planeten kommst du denn her?
die hacks haben eine beschränkung drin, das man die nicht weitergeben darf oder den code veröffentlichen darf.
ich habe noch nie in der anleitung gelesen, das kein anderer den einbauen darf.
man, man, man.....
14.08.2013 21:38 Magister ist offline E-Mail an Magister senden Beiträge von Magister suchenNehmen Sie Magister in Ihre Freundesliste auf
Magister
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 16
Postid: 13925
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Ich hatte vorhin schon was dazu schreiben wollen, es aber gelassen..... st8

Ich denke man sollte nun langsam mal dieses Thema hier auf andere Bahnen bringen.
.

Dann aber zu den Vorwürfen: Wenn denn Bellatorius von einem Hackeinbau durch Magister abgeraten werden soll, dann bitte ich, dieses doch das nächste mal per PN zu klären. Ich selber kenne Magister nicht, kann also nichts dazu sagen, und vor allem, ich finde, sowas gehört nicht in einen öffentlichen Tread!


wo ist das gepostet?
ich habe bei mir über 100hacks eingebaut.
14.08.2013 21:43 Magister ist offline E-Mail an Magister senden Beiträge von Magister suchenNehmen Sie Magister in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13926
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Aussage bezog sich auf eine Bemerkung in der SB im Hopfen von Seiten feivels

Nur wie ich schon schrieb, ich kenne weder Dich noch die Vorgänge dahinter, deswegen gehören diese Anfeindungen weder in einem Tread noch eben in die SB...... sowas sollte man über PN klären


Oder, falls es denn der öffentlichen Belustigung dienen soll, eben in einem entsprechenden Tread, aber nicht in eine Supportanfrage

Da fällt mir grade eine super Geschäftsidee ein....... ich werd noch Milliardär st6
Fightbook - Kämpfe virtuell und verbal mit Deinen Internetfeinden st11
Booah...... Ich pack schon mal vorsorglich ein Copyright drauf. Nennt mich Zuckerfalk st11

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

14.08.2013 22:12 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Magister
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 16
Postid: 13927
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann soll feivels mal die füsse still halten.
14.08.2013 22:17 Magister ist offline E-Mail an Magister senden Beiträge von Magister suchenNehmen Sie Magister in Ihre Freundesliste auf
feivel
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 17
Postid: 13928
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du es jetzt endlich lassen oder musst du überall das letzte Wort haben?

EDIT: Im übrigen: Was ich in einem andern Forum, wo auch immer, poste, gehört auch nicht hier rein, falke!
14.08.2013 22:21 feivel ist offline E-Mail an feivel senden Beiträge von feivel suchenNehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Magister
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 16
Postid: 13929
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feivel
Kannst du es jetzt endlich lassen oder musst du überall das letzte Wort haben?


meinst du mich?
14.08.2013 22:22 Magister ist offline E-Mail an Magister senden Beiträge von Magister suchenNehmen Sie Magister in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13930
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leutchen,
Wir sind doch alle erwachsen Menschen und haben Gott sei Dank auch unterschiedliche Meinungen und Ansichten.
Man kann darüber diskutieren und Meinungen austauschen, da die Grundlagen die zur Meinungsbildung beitragen doch sehr unterschiedlich sind.
Ich vertrete meine Meinung aber ob die immer richtig ist vermag ich nicht zu behaupten.

Also diskutiert sachlich auch über unbequeme Themen und dann sollen wir schon auf enen Nenner kommen.
Es geht auch ohne Polemik und persönliche Angriffe.

In diesem Sinne

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.08.2013 22:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13931
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feivel

EDIT: Im übrigen: Was ich in einem andern Forum, wo auch immer, poste, gehört auch nicht hier rein, falke!


Hättest Du mich per PN über die Hintergründe aufgeklärt, die zu Deiner Reaktion führten, so würde ich Dir zustimmen. Da der Post allerdings öffentlich war, denke ich, es gehört zum normalen Anstand, Magister aufzuklären, warum bzw. worum es geht/ging. Schließlich konnten ja sowieso alle im Hopfen lesen, was Du da schriebst. Wenn man anderen (öffentlich) etwas vorwirft, sollte man auch dazu stehen.


Ich werde aber nun keine weitere Stellung mehr zu diesem Beitrag nehmen. Von meiner Seite ist alles gesagt. st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

14.08.2013 22:40 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Magister
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 16
Postid: 13932
Beitrag Nr.: 37     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es bleibt nix ungesühnt!
14.08.2013 22:54 Magister ist offline E-Mail an Magister senden Beiträge von Magister suchenNehmen Sie Magister in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 13933
Beitrag Nr.: 38     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum musst das immer hier sein könnt ihr euch nicht ein anderes Forum suchen.. Immer dieser Kindergarten hier st8 Wir wollen RUHE haben

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
15.08.2013 10:03 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13934
Beitrag Nr.: 39     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo…

Ich finde auch das es manche Hackschreiber echt übertreiben mit Ihrem Copirightwahn.
Wenn etwas klar deklariert ist und sogar kostenpflichtig wie einige Hacks im Hopfen, dann ist das Okay, aber alles was frei zugänglich ist kann man doch helfen und den Einbau für Admins übernehmen deren Wissen dafür noch nicht ausreicht.
Nur so kann die WBB Gemeinde wachsen.

Ich habe mal einen Codeschnipsel runtergeladen, der nur eine leere Seite erzeugt hat.
Dieser Autor hat das nur aus dem WEB kopiert, aber hat sofort in der Beschreibung mit Rechtsanwälten gedroht.
Das ist lächerlich, denn einmal Googlen und ich hab auf 20 Seiten den gleichen PHP Code.

Ich bin auch ein ganz klarer Verfechter von gewissen Forenregeln und habe mich auch hier schon gegen manche Vorgehensweisen ausgesprochen.
Das ist hier ein Supportforum in dem Leute um Hilfe bitten, und wenn sich Magister anbietet sollte er nicht noch damit rechnen das er hier schlecht dargestellt wird.
Was war, und schon gar in anderen Foren spielt hier keine Rolle wenn er helfen möchte.

Bei dieser Gelegenheit erwähne ich auch noch mal das "Suche benutzen… Wie wär's mit Google… Augen auf… Hatten wir schon" Antworten sind die man auch lassen kann, denn wenn ich etwas suche und immer nur durch Google solche Threads finde die immer im nirgends enden komme ich nie vorwärts.
Solche Antworten gehören sofort gelöscht.

Ansonsten noch…
Anfeindungen aller Art gehören nicht in Supportforen.
Wer nichts weiß, soll sich raushalten.

Gruß vom Schafsmelker st1

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






15.08.2013 14:11 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Bellatorius
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 15
Postid: 13938
Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius
Beitrag Nr.: 40     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz,

Ehm bitte cool bleiben hier o.O Da habe ich was angerichtet wo ich bin gibt es nur Chaos *lol*. Nein, im ernst mal ich als Admin eines Forum finde es immer schade wenn, sich User um sachen kloppen wo man denkt es gibt auch wichtigeres im Leben als sich über so etwas die Gedanken zu machen. Ich habe extra nicht viel zu gesagt weil, ich eigentlich hier nichts los brechen wollte was, aber wohl doch passiert ist. Ich Denke, mal wir sind hier Erwachsene Leute und ich denke auch das so etwas unter sich geklärt werden sollte oder sehe ich das falsch??

LG Bellatorius

PS: Habe euch wieder lieb hier *knuff* st14
15.08.2013 19:06 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Beiträge von Bellatorius suchenNehmen Sie Bellatorius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau...

Views heute: 4.806 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.131.429
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung