Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14000
icon18 Serverumzug Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gemeinde,

ich hab da mal eine Frage und zwar wie kann ich von einem Server auf nen anderen Server mit dem Forum ziehen...?
Wir möchte nicht nur den Server wechseln, sondern auch die URL liegen beide Rechte bei uns....
23.08.2013 15:44 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14003
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, das es wunderbar klappt aber es beantwortet noch nicht meine Frage wie das funktioniert....
23.08.2013 22:09 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 14012
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so wenn du von deinem Server zu eine andere Server gehn willst

Am besten ruf Persönlich dort an ( ist immer schneller st3 )

Und sagen du möchtes mit deinem Forum zu einem anderen Server umziehen, aber du wilst deine Aktuele URL mit nehmen
damit die bescheid wissen

Musst du den eine E-mail ...Daten Kunden nummer ect

Guten Tag so und so ........

Das Du zu einem anderen Server möchtes und deine
http://www.friendtrend.de mit nehmen möchtes.


Dann wird das ganze Bearbeitet, kommt daruf an wie schnell die sind..
Und du bekommst einen langen Coden den du deinem neuen Server mitteillen musst,


und der neue Server bestädigt
deine Aktuele URL bei sich auf zu nehmen..


Das ist ein art Out Code.... oder so in der art.......
Weis nimmer genau wie der heißt... st3


Kommt drauf an wo du bist ?
Bei vielen muss man ein paar Euro Zahlen das man seine
Aktuele URL mit nehmen darf..


Wenn du das ganze machst

Dann kann ich nur den hier
Bin sehr zufrieden Sehr guten Suport.

https://all-inkl.com

Wenn du nicht weiter kommst Frag haumi ob er dir helfen kann....

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
26.08.2013 08:38 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14027
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine ausführliche Antwort....

Ich zieh von einem auf den anderen beide gehören mir somit dürfte das ja schnell genug gehen.. URL will ich nicht mit nehmen auf dem einen Server liegt noch eine die ich dafür nutzen will... st14
26.08.2013 13:31 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 14033
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix zum danke habe es 3 mal hinter mir.
Jetzt habe ich endlich was super gutes gefunden und bin sehr zufrieden..

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
27.08.2013 21:04 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14035
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serverumzug ist gelaufen.... st6 st6

Hab nur noch nen kleines Prob mit der Radiobox
27.08.2013 21:10 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Serverumzug

Views heute: 11.418 | Views gestern: 39.963 | Views gesamt: 71.684.793
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung