Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Ich zieh mich zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich zieh mich zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 14006
Ich zieh mich zurück Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gerade nicht wo dieser beitrag besser hin soll, also schreib ich ihn hier rein..

ich hab mein forum einfach-quasseln nun dicht gemacht. meine interessen haben sich eben verlagert und ich hab kein bock mehr auf foren als admin..

auf diesem wege dann mal riesen dank an alle die mir in den letzten jahren hier oder da geholfen haben.

und ein noch größerer dank geht an den guten haumi.. ohne dich hätte weder einfach-quasseln oder damals komy-world klappen können, du hast ne menge gedult mit mir gehabt und in jeder lage sehr sehr geholfen !!!

vielen dank haumi !!!

ich schau hier trotzdem hin und wieder rein wenn nix dagegen spricht, aber als admin, nie wieder.. da ist meine zeit um.

gruß
paspu
24.08.2013 18:12 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 14009
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich nicht so schön an Aber ich wünsche dir alles gute weiterhin..
Hoffe du wisrts auch ohen Forum in der Forenwelt noch zu sehn sein Es ist auch ganz nett als User st3



Alles gute....

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
26.08.2013 07:48 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 14028
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hin und wieder lasse ich mich sicher blicken ^^ nur eben als admin habe ich die begeisterung verloren :-)
26.08.2013 14:19 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Ich zieh mich zurück

Views heute: 119.430 | Views gestern: 259.285 | Views gesamt: 72.699.880
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung