Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » WMP mit Radiourl verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WMP mit Radiourl verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14034
icon18 WMP mit Radiourl verlinken Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich hab mal wieder eine Frage, und zwar ich hab ein Radio am Start wo auch na klar eine Radiobox drin ist alle Playerbuttons laufen nur der WindowsMediaPlayer nicht..
Hab ich was übersehen oder warum läuft das...? st8
27.08.2013 21:07 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 14057
RE: WMP mit Radiourl verlinken Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du von den Boxen von lcl-online.de redest wirst da nichts ändern können wei es ja sicher IFRAME ist im wbb2.

Ist halt der nachteil von Streambox Generator, da liegt nichts auf dein Server davon !

Und mal zur Info, jedes Radio darf nur noch in 2 Partnerboards die Player Öffentlich zeigen, dein Radiobetreiber sollte sich mal die Gemainformationen durchlesen st12

Gruß Pinky
28.08.2013 22:28 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14058
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und andere Streamboxanbieter...? Weil das nervt das der nicht geht.....
28.08.2013 22:31 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 14059
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Streamboxanbieter, aber alle halten sich nicht an die neue GEMA-Verordnung !

Sollte jetzt seit paar Monate so aussehen oder für Gäste nicht Sichtbar sein *g

http://www.radio-for-all.de/RadioScript/portalradio.html
28.08.2013 22:40 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14060
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich das radio von einem auf den andern Server gepackt habe lief der WMP auch in der lcl-online.de Radiobox warum jetzt nicht mehr??
28.08.2013 22:45 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 14061
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das als IFRAME eingebaut oder hast dazu ne php ?
28.08.2013 22:47 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14062
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Code den die Boxen dann ausspucken.... also Iframe

€dit: die Radiobox bei dir, oben im Radio hast du die selber gemacht....?
28.08.2013 22:50 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 14063
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es geht wie ich sehe nur in radio-fire-power.de nicht wie es aussieht !

Ändere das mal von dein IFRAME

php:
1:
<!--LCL-ONLINE Streambox IFRAME CODE ANFANG--> <center><iframe src="http://streambox.lcl-online.de/?url=62.75.206.167&amp;port=9000&amp;asx=http://www.radio-fire-power.de/radio/fire_power.asx&amp;name=Radio Fire Power&amp;home=radio-fire-power.de/index.php&amp;style=Style_18&amp;player=Set_1&amp;listen=ja&amp;max=nein&amp;chat=ja" name="streambox" style="border: 0px none;" allowtransparency="true" frameborder="0" height="170" scrolling="no" width="140"></iframe></center> <!--LCL-ONLINE Streambox IFRAME CODE ANFANG-->


Habe das mal getestet und geht bei mir

Gruß Pinky
28.08.2013 23:10 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14064
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is aber nich das FirePower sondern nen anderes.....

Siehe Pn

code:
1:
<center><iframe src="http://streambox.lcl-online.de/?url=streamplus5.leonex.de&port=15246&asx=http://login.streamplus.de/player.php?spt=4719.asx&name=Dragon-Flame-Radio&home=dragon-flame-radio.com/index.php&style=Style_2&player=Set_1&listen=ja&max=ja&chat=ja" name="streambox"style="border: 0px none;" frameborder="0" height="170" scrolling="no" width="140" ALLOWTRANSPARENCY="true"></iframe></center>
28.08.2013 23:12 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 14065
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gehen alle 4 Player, wie gesagt beim anderen Radio ging es nicht !

Lösche mal dein Cache bei dir st8

Gruß Pinky
29.08.2013 00:54 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 14067
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink Fish


Lösche mal dein Cache bei dir st8

Gruß Pinky


Hab ich, und siehe da es geht danke st14
29.08.2013 06:43 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » WMP mit Radiourl verlinken

Views heute: 15.372 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.983.748
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung