Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Net-Talk24 Styles » Styles für 2.3.x Board´s » WD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 14038
WD Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stylename: wd
Erstellt mit: wbb 2.3.6pl
Geeignet für: wbb 2.x.x
Geänderte Templates: Index; Header, Footer
Ersteller: Schafsmelker



Für eventuelle Schäden, Fehler oder ähnliches, die beim Einbau oder mit der Benutzung dieses Styles entstehen könnten wird keinerlei Haftung übernommen.
Es wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen das der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.
Mit dem Einbau des Styles akzeptierst Du diese Regel.
Es gibt keinerlei Anspruch auf Support oder Vollkommenheit. Jede Art von Support geschieht freiwillig und nur bei www.net-talk24.de



Dieser Style darf weder im ganzen noch einzelne Texturen als eigen ausgegeben werden und auch nicht als eigener zum Download angeboten werden.
Das sichtbare Copyright darf weder entfernt noch unsichtbar gemacht oder manipuliert werden.



Im Zip enthalten.

Online Einbauanleitung liegt als Link bei.

Images-Ordner mit allen Texturen

Style-Datei inkl. Der drei Templates



E X T R A S
1 Ordner Extras
Darin enthalten: 42 Header top_buttons, extra, 5 Headerbanner, 4 extra Threadbuttons

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






28.08.2013 07:54 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 14074
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal ganz Blöd fragen. . .aber das darf man ja hihi
Ich bin Ehrlich und habe davon nicht sooo die Große Ahnung, und habe jetzt auch ein Paar Fragen dazu

Darf ich mir den diesen Style nehmen ?
Muss ich den dabei ein Link rein setzten vorher ich den habe?
. . . und was ist, wenn Man das nicht so gut kann so ein Style einbauen, gibt es da vielleicht Hilfe?

Also fragen über fragen

__________________

30.08.2013 14:19 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14076
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal frech für Schafsmelker


Darf ich mir den diesen Style nehmen ? <----- Dafür steht er ja in der Datenbank st12

Muss ich den dabei ein Link rein setzten vorher ich den habe? <--- Der Link sollte im Footertemplate schon drin sein, also brauchste da nichts machen. Nur darf eben der Link im Footer ohne Rücksprache nicht entfernt werden

. . . und was ist, wenn Man das nicht so gut kann so ein Style einbauen, gibt es da vielleicht Hilfe? <------ Ich denke, wenn die Schritt für Schritt-Anleitung dann noch zu kompliziert ist wird es sicher Hilfe geben. Aber eigentlich ist alles gut erklärt, so das auch ein Anfänger im Styleeinbau damit gut zurecht kommen sollte. st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

30.08.2013 22:16 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 14077
Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tommi...

Der Listige Falke hat eigentlich alles gesagt und hat damit auch Recht.
Wenn Du mit dem Einbau nicht klarkommst, helfe ich Dir selbstverständlich.

Greetz - Schafsmelker st1

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






31.08.2013 08:58 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 14078
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei und Danke für die Erklärung, dann werde ich mich woll die Tage
mal melden

__________________

31.08.2013 17:06 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Net-Talk24 Styles » Styles für 2.3.x Board´s » WD

Views heute: 15.436 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.983.812
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung