Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Frage zum Auszeichnungs Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Auszeichnungs Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14096
Frage zum Auszeichnungs Hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben, ich habe bei mir den Auszeichnungs Hack eingebaut, aber ich bekomme die Auszeichnung in der Sigantur einfach nicht Mittig!

Hat da jemand eine Lösung für mich??

Das wäre richtig Lieb von euch!! st14

__________________

03.09.2013 11:24 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14103
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchen Auszeichnungshack reden wir denn?

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

04.09.2013 21:16 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14104
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Listiger _Falke

es ist Auszeichnungshack_V2Beta3 für das wbb 2.3.

__________________

04.09.2013 21:32 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14105
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mir jetzt nichts.

Aber da müßen ja irgendwo die Auszeichnungen eingefügt werden, ich nehme mal an mit einer Variablen. Vor der Variablen einfach ein <center> machen, dahinter dann ein </center> .... dann sollte es mittig sein.

Notfalls mal posten, was da im der treadpostbit.tpl einfügen sollst laut Anleitung st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

04.09.2013 21:37 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 14106
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hack gab es mal bei Alfie !

Hackname: [WN]Auszeichnungshack
Version: 2 Beta 3
Boardversion: WBB2.2 und WBB2.3
Autor: Son Goku


Orginal ist es so:

##############
# thread_postbit.tpl #
##############

Suche:

$signature

Darunter:

$awards

und dann halt

<center>$awards</center>
04.09.2013 21:44 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14107
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, das man sowas alles auf der Platte hat....


öffne tread_awards.tpl

Ersetze den Inhalt gegen folgenden:

code:
1:
<center><br /><br />__________________<br />{$lang->items['LANG_THREAD_AWARDS']}<br />$posts[awards]<br /></center>


speichern :-)
Das sollte es gewesen sein st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

04.09.2013 21:53 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14110
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Lieben Dank ihr seit Goldstücke!!!
st14

__________________

05.09.2013 10:51 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Frage zum Auszeichnungs Hack

Views heute: 43.343 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.620.168
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung