Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Suche Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 1337
Suche Hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Eine komplette Freischaltung der neuen Registrierungen erfolgt erst nach Vorstellung im Forum "Vorstellungen der neuen User erst nach Freischaltung

und Vorstellung in Forum Mitglieder Vorstellungen.

Gibt es da vielleicht einen Hack dazu ???


Ich danke euch schon mal in Voraus st6

Liebr Grüße

Flughund

__________________

21.09.2009 18:27 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1339
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flughund,

Ich werde mich morgen mal darum kümmern.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.09.2009 20:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 1340
Themenstarter Thema begonnen von Flughund
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi

ich danke Dir das ist super st6 st6

Danke

Liebe Grüße
Flughund st1

__________________

21.09.2009 21:24 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 1348
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hack heißt "pflichtwbb xxx" und den gibt es bei Hacks4WBB


edit#
xxx steht für die Versionsnummer



edit#die zweite

Hab mal ein wenig rumgesucht (also keinen Rum gesucht *gg*) und noch eine Lösung ohne Hackeinbau gefunden. Das hatten wir in der wbb2.1-Version:

Eine Benutzergruppe, z.b. "Neue User" erstellen. User in der Gruppe haben dann nach der Registrierung noch nicht die Möglichkeit, das komplette Board zu sehen. Du gibst für die Gruppe nur bestimmte Foren bzw. nur das "Vorstellungs"-Forum zum lesen und schreiben frei.
Sobald sie sich dort vorgestellt haben, ist also der erste Beitrag dieses User da und er wird "freigeschaltet" für alle Foren.
Unpraktisch dabei ist aber, das immer jemand da sein muß, der das beobachtet und dann auch möglichst schnell diesen User in die normale Usergruppe verschiebt.
Also eine 100%ige Lösung auch nicht - aber halt ohne großartigen Einbau von Hacks.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SillyMarilly: 22.09.2009 19:14.

22.09.2009 10:45 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Suche Hack

Views heute: 11.806 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.218.553
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung