Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Eröffnung der DesignSphere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnung der DesignSphere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14126
Eröffnung der DesignSphere Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Heute hat die DesignSphere Ihre Pforten eröffnet.
Ihr seid herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen.

Die DesignSphere beschäftigt sich mit:
WBB-Styles (WBBLite 1 und WBB 2.3.x - später werden auch noch Styles für das WBB 3 bzw. WBBLite 2 dazu kommen)
Kleinen Hacks und Codeschnipseln
Tutorials und Anleitungen zu den genannten Forenversionen
Homepagegestaltung
Grafikprogrammen und Grafikerstellung

Des weiteren bieten wir
Eine große Gamedownloadzone
PSP-Tube Download
Gif-Archiv
Bordersets für die Gestaltung von HP-Seiten

Ein paar Daten zur Eröffnung:
Schon jetzt haben wir ca. 1160 Gamepacks (entsprechend über 21.200 Einzelgames) und 3522 einzelne Games in die Datenbank geladen. Das sind schon jetzt über 30GB an Arcadegames!
In der Grafikdatenbank sind jetzt schon 237 Tubesets mit über 4749 Einzeltubes geladen
138 Bordersets finden sich in der Grafikdatenbank



In der DesignSphere finden Sie die Styles der DesignSphere und die Styles von NET-TALK24. Außerdem werden in naher Zukunft noch Styles von 2 weiteren Styleerstellern in der DesignSphere ihren Platz finden.

Im Tutorialbereich beschäftigen wir uns z.Z. mit den Styleklassen des WBB und der Erstellung eigener Seiten, weitere Tutorials folgen.

Der Weg zu uns:
http://www.designsphere.de/







__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

14.09.2013 16:36 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 14128
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast lange und hart dafür gearbeitet.
Ich wünsche Dir nen guten Start und viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Schafsmelker st1

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






15.09.2013 23:11 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14129
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir st7

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

16.09.2013 01:47 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Sky
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 36
Postid: 14131
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Forum und sehr guter Support. Kann ich nur weiterempfehlen. st12
16.09.2013 11:50 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchenNehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 14133
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Board und wir werden bestimmt reinschauen st6
17.09.2013 12:12 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14135
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bauen unseren Tutorial-Bereich weiter aus.
Dieser ist auch ohne Mitglied des Forums zu sein jederzeit zu sehen:

Und zwar hier

Sobald das WBB2 grob abgearbeitet ist kommt dann auch das WBBLite1 dran st12
(Was aber noch dauern wird, da das WBB2 doch recht umfangreich ist, und wir nach Möglichkeit auf alles eingehen wollen von Design über Bedienung bis zu eigenen Veränderungen)

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

17.09.2013 13:17 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
ConnyMaus ConnyMaus ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 26
Postid: 14136
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch,
Das Board sieht affengeil aus.
Macht weiter so.
Wir werden uns öfters dort sehn. st14
17.09.2013 13:58 ConnyMaus ist offline E-Mail an ConnyMaus senden Homepage von ConnyMaus Beiträge von ConnyMaus suchenNehmen Sie ConnyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConnyMaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Eröffnung der DesignSphere

Views heute: 19.576 | Views gestern: 3.909 | Views gesamt: 71.181.834
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung