Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Multi-Board-Login für WBB2.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multi-Board-Login für WBB2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 14132
Multi-Board-Login für WBB2.3 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen... jemand zufällig ne Ahnung, wo es o.g. Hack fürs 2.3.6 pl2 gibt???

hab bis jetz nur den fürs 2.3.4 gefunden und google.de is auch nciht sehr hilfreich...

Thx für jede Hilfe...

__________________

17.09.2013 11:17 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14134
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den bei Viktor gesehen zu haben, wobei der fürs WBB 2.3.4 ja nun auch fürs 2.3.6 gehen wird.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

17.09.2013 13:11 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 14137
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben den hab ich auch gesehen, aber laut posting zerschießt es das 2.3.6, wenn mans installiert...

__________________

17.09.2013 18:21 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 14139
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal Omar der hat ihn damals für seine sachen genutzt und lauffähig gemacht evtl kann er helfen
17.09.2013 19:22 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 14141
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omar?!?

Nennt mich unwissend - aber ich kann ja auch nciht jeden kennen :(

__________________

17.09.2013 19:31 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14142
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also omar wird noch eine Weile nicht zu erreichen sein.

Er hat damals für sein Projekt Wochen gebraucht, um das ganze lauffähig zu bekommen.
Ich persönlich würde von dem Hack auch eher Abstand nehmen, denn viele Hacks schreiben ihre Berechtigungen in die bbx_users.
Wenn man nicht für jedes Forum identische Berechtigungen haben will (Was bei mehrere Foren durchaus Sinn machen würde) müßte man das alles auslagern in eine neue Tabelle (pro Forum)..... ein Heidenspaß für Menschen mit zu viel Zeit st11

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

17.09.2013 19:34 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 14144
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, dass mit den identischen Berechtigungen wäre eh der Fall gewesen dann, das würde ich zur Not dementsprechent mit Usergruppen regeln...

aber is ja nu blöd, wenn Omar nciht erreichbar is... wer ne Idee, was ich nun mache?

__________________

17.09.2013 20:28 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14145
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hangasilly
Naja gut, dass mit den identischen Berechtigungen wäre eh der Fall gewesen dann, das würde ich zur Not dementsprechent mit Usergruppen regeln...

aber is ja nu blöd, wenn Omar nciht erreichbar is... wer ne Idee, was ich nun mache?


Eben dies ist NICHT über die Usergruppen regelbar, denn ein Teil der Usergruppen ist wiederum in der bbx_users verankert.
Im Prinzip müßte man, um so einen Hack zum laufen zu bringen, fast alle Rechte und Infos aus der bbx_users auslagern, und in eine andere, für jedes Forum einzeln zu erstellende Tabelle packen. Aber dazu müßten dann extrem viele Tabellen auch in den PHPs geändert werden....... eine heidenarbeit. Und in gedenken, wie verbreitet das WBB 2.3.6 noch ist, sicher sinnlos.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.09.2013 20:30 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Multi-Board-Login für WBB2.3

Views heute: 72.202 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.378.133
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung