Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Knudddel Hack V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knudddel Hack V2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14159
icon11 Knudddel Hack V2 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben ich habe ein kleines Problemchen!
Ich habe den Knuddel Hack V2 eingebaut, so funktioniert er wie er sollte nur 2 kleine Problemchen die nicht gehen!!

Wenn ich beim User das anklicke [Username Knuddeln] da wird der Knuddler zwar abgeschickt man bekommt auch eine Pn nur wenn sich das Fenster öffnet sieht das so aus



und drin steht, das habe ich euch mal Kopiert!

Zitat:
<?xml version="1.0" encoding=""?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}"> <head> <title>$master_board_name | Du kannst nicht Knuddeln!</title> </head> <body> $headinclude <table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 style="width:100%" class="tableinborder"> <tr> <td class="tabletitle" colspan="3" align="center"><span class="normalfont"><b>Knuddel verknuddelt....</b></span></td> </tr> <tr class="mainpage" valign="middle" align="center"> <td><span class="normalfont">$user_info[username] wurde soeben Opfer eines Knuddelüberfalls von dir!<br />$user_info[username] hat nun $knuddelzu Knuddels.</span><br /><br /> </font> </td> </tr> </form></table><br /> <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:100%" class="tableinborder"> <td align="center" class="tableb"><span class="smallfont"><b><a href=www.Knuddelz-Board.com>Knuddel-Hack V 2 © 2008 <b>Knuddel-boy94</a></b></span></td> </table><br> <center><input name="button" type="button" class="input" onclick="self.close();" value="Fenster schliessen" /></center> </body> </html>


Das selbe Problem habe ich auch wenn man auf [Knuddels Bearbeiten] geht da kommt ein kleines Fenster das so aussieht



den Text habe ich euch auch kopiert

Zitat:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}"> <head> <title>$master_board_name | Admin Knuddels Edit</title> $headinclude </head> <body> <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:90%" class="tableinborder" align="center"> <tr class="tabletitle"> <td align="center"><span class="normalfont"><b>Knuddels bearbeiten</b></span></td> </tr> <tr> <td class="tablea" align="center"> <form name="knuddeln" action="knuddel_admin.php" method="post"> <input type="hidden" name="action" value="send"/> <input type="hidden" name="userid" value="$userid"/> <input type="hidden" name="sid" value="$session[hash]"/> <div align="left"><span class="normalfont"> Knuddels: &


Ich hoffe ihr könnt mir da helfen das die Inhalte der 2 Fenster sich so öffnen wie sie sollten!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! st14

Ach ja die Rechte der Templates sind auf 777

__________________

29.09.2013 21:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14160
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Templates des Hacks noch mal einspielen und cachen, eventuell ist dann das Problem schon behoben.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

29.09.2013 22:12 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14161
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui das habe ich bestimmt schon 4-5 mal gemacht! Schnief!!
Auch Hack aus gebaut und wieder ein gebaut!!.-(

__________________

29.09.2013 22:20 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14162
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden die Templates als Textdatei angezeigt und nicht als html-Seite.
Ich schau mir das heute mal an.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.09.2013 05:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14163
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Templates bestanden nur aus Fragezeichen.
Ich habe sie gegen die Originaltemplates ausgetauscht.
Danach wurde bei mir alles korrekt angezeigt - ich konnt nur nicht knuddeln da ich keine Knuddels hatte.
Ich denke aber dass das nun auch funktioniert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.09.2013 20:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14164
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden betroffenen Templates knuddel_give und knuddel_admin waren heute früh wieder mit Fragezeichen durchsetzt.

Hier mal ein Screenshot des Templates knuddel_give:



Weiß vielleicht jemand was das verursachen könnte?

Es sind Umlaute im Script aber nur im Text, was eigendlich nichts zu sagen hat.
Sollte es wieder umschlagen dann werde ich die Umlaute mal maskieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.10.2013 07:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14165
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant st8

Im Grunde genommen ist der Quelltext weiterhin vorhanden, so wie ich das aus dem Screen ersehen kann nur eben ist nach jedem Zeichen so ein Fragezeichen.
Die Ursache kenne ich nicht, aber ich habe bei mir im Forum festgestellt, das bei manchen Templates, wenn ich sie im ACP öffne und speichere, hin und wieder weitere Zeichen hinten angefügt wurden. Ich habe schon mehrfach Treads mit der gleichen Problematik gesehen, also bin ich da nicht alleine. Die Ursache kennt bisher auch keiner. (Und damit eine Lösung).
Eventuell liegt hier ein ähnlich geartetes Problem vor. Ich würde mal die beiden original Templates einspielen, und dann im ACP auf bearbeiten gehen, und sie erneut abspeichern, um zu testen, ob sie danach geändert wurden.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

01.10.2013 11:41 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14166
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des ist aber komsich!

es gibt doch so ein Hack, der die Umlaute repariert wäre das vieleicht eine Lösung`???

__________________

01.10.2013 18:36 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14167
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soraya
Des ist aber komsich!

es gibt doch so ein Hack, der die Umlaute repariert wäre das vieleicht eine Lösung`???

Nein Soraya, der Hack hilft hier nicht weiter.

Zitat:
Ich würde mal die beiden original Templates einspielen, und dann im ACP auf bearbeiten gehen, und sie erneut abspeichern, um zu testen, ob sie danach geändert wurden.


Ich hatte die Templates neu hochgeladen und gecached und da waren die beiden Templates schon in der dargestellten Form, also mit Fragezeichen.
Dann habe ich den Inhalt per Copy & Paste eingefügt und da behalten sie die Struktur.
Ich teste das morgen mal bei mir im Übungsboard - schaue dann auch mal was in der Datenbank gespeichert wird.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.10.2013 20:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14168
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Na da bin ich mal gespannt!!!

__________________

02.10.2013 07:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14169
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Templates nun auch bei mir hochgeladen und beide besagte Templates weisen die gleiche Struktur auf - mit den Frfagezeichen.
Auch in der Datenbank sind sie mit Fragezeichen gespeichert.
Morgen ist Feiertag da versuche ich mal den Grund herauszufinden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.10.2013 19:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14170
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hannes, und hast du die Lösung gefunden warum es Fragezeichen sind??

__________________

06.10.2013 19:49 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14171
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein warum habe ich nicht rausgefunden.
Aber zuumindest ein Template habe ich so geändert bekommen das es korrekt eingelesen wird.
Kann sein das ich alle Beide fertig habe da schauen ich morgen noch mal nach.
Am html-Code habe ich nichts feststellen können und habe das template neu aufgebaut.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.10.2013 21:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14172
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Hannes!
Das ist schön, ich danke dir noch mal st14

__________________

07.10.2013 10:05 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 14173
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Soraya,

Du bist doch Mitglied im Hopfenschlodel.
Warum lädst Du nicht dort den
Der Knuddel Hack 1.0 herunter?

Gruß katze2ooo

__________________

07.10.2013 10:26 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 14177
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Katze2000
da hast du recht aber ich finde den von ihm schöner!!!

aber Danke für den Tipp!!!

Du Hannes ich habe gerade gesehen das ich den Knuddel mit Shop noch habe, wäre das vieleicht die Lösung???

__________________

08.10.2013 19:08 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Knudddel Hack V2

Views heute: 46.000 | Views gestern: 39.963 | Views gesamt: 71.719.375
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung