Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Devils Shoutbox .. Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devils Shoutbox .. Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah
unregistriert


Devils Shoutbox .. Hintergrund Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen;

ich hoffe .. ich habe nun die richtige Rubrik erwischt ..

Vorab zur Info ich habe ein WbbLite1 - Fullhost bei Board-4-You .. u.a. hab ich die Devils Shoutbox .. bei den direkten Einstellungen der SB ist angegeben kein HG soll gezeigt werden nur Farbe .. leider nimmt er das gar ned .. ich arbeite meist mit dem IE aber für die Styles benutze ich auch den FF

ich baue ja meine Styles selbst und eigentlich habe ich auch keine Probleme aber .. yeep nun kommt das aber *lach* .. in der Shoutbox sind immer auch leider die Hg´s der Styles und das ist oft ein wirkliches Problem dann auch alles zu lesen

Nun hab ich mir gedacht .. ich baue direkt im Shoutbox-Template einen festen Hg ein der bei allen Styles bleibt .. tja und nun kommt mein Problem .. ich weiß ned genau wo ich das einbauen muß

Vielleicht hat wer von euch einen hilfreichen Tipp .. lieben Dank schon mal dafür

Grüsslis
Blue
08.10.2013 19:43
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 14179
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Suchfunktion hier benutzt??
Devils Shoutbox Hintergrund

Gruß katze2ooo

__________________

08.10.2013 20:42 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
BlueSavannah
unregistriert


Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das scheint dein lieblingssatz zu sein .. hab ich hier on Board schon häufiger gelesen von dir und war auch aufgrunddessen erst am überlegen überhaupt zu fragen!


kann geschlossen werden .. werde mir anderweitig Hilfe suchen und mit Sicherheit hier ned mehr fragen!

Sorry Hannes muß ich mir ned antun :)

*kopfschüttel*
08.10.2013 23:55
Sky
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 36
Postid: 14182
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Devils Shoutbox Hintergrund
09.10.2013 01:06 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchenNehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14183
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueSavannah
das scheint dein lieblingssatz zu sein .. hab ich hier on Board schon häufiger gelesen von dir und war auch aufgrunddessen erst am überlegen überhaupt zu fragen!


kann geschlossen werden .. werde mir anderweitig Hilfe suchen und mit Sicherheit hier ned mehr fragen!

Sorry Hannes muß ich mir ned antun :)

*kopfschüttel*


Ich muss zugeben das die Antwort von Katze altväterlich klingt aber im Grunde nicht so gemeint ist.
Er verweist ja auf die Antwort (Lösung) deiner Frage, und das ist doch in erster Linie wichtig.
Vielleicht gewöhnt er sich ja an zukünftig etwas netter zu schreiben, so in etwa wie:

Die Antwort auf deine Frage findest du hier!
LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.10.2013 08:01 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 14187
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BlueSavannah,

was ist an meiner Antwort falsch?

Eine Frage hier im Board auf meine Antwort abhängig zu machen
glaubst Du wohl selbst nicht.

Reisende soll man nicht aufhalten.

@ haumi,

ich werde in Zukunft mir die Mühe sparen
für andere das Suchen zu übernehmen.

Gruß

__________________

09.10.2013 09:03 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
BlueSavannah
unregistriert


Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannes .. lass gut sein .. ich werde hier nix mehr fragen .. jeder der mich kennt weiß das ich bevor ich frage viel lese und sicher auch abundan mal was überlese/übersehe .. sonst würde ich nämlich nicht fragen!

Katze2000 .. die Antwort hättest dir sparen können .. ich werde hier on Board mit Sicherheit nix mehr fragen .. du mußt dir also keine Sorgen machen du mußt zumindestens mir ned mehr helfen .. du bist unglaublich unhöflich und arrogant anderen gegenüber .. mit sowas mag man selten zu tun haben!

Für mich ist das Thema erledigt!
09.10.2013 09:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Devils Shoutbox .. Hintergrund

Views heute: 14.047 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.940.622
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung