Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » smilie-cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen smilie-cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 14190
smilie-cat Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben auf mein wbb 2.3.6 den hack wbb2_2beta1_Smilies_in_Kategorien_v1_0_by_ Merides_01-15_04_2004 eingebaut und es hat vorerst alles funktioniert. Aber beim 2.mal aufrufen sind plötzlich alle Styles verzogen und ein anderer Hack funktioniert nicht mehr. Ich habe mir sofort wieder alles deinstalliert, also Dateien gelöscht und in der DB die smiliecat. Meine Styles sind immer noch gesprengt und die Devils-Shoutbox ebenfalls.
Ich habe aber wieder alles neu gecacht, auch die acp.tpl.

Was kann ich denn noch machen? Bitte um Hilfe.

Lg
Tschieny
12.10.2013 11:04 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14191
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise haben die Smilies keinen Einfluß auf den Style,
es sei denn man baut sehr große smlies da ein wo sie angezeigt werden.
Ich weiß nicht wie weit du jetzt wo bist aber baue noch mal alles so ein wie es sein soll und wähle für dei Anzeige (Ordnungsnummern 1 - 18) kleine Smilies.
Dann sollte der Style nicht mehr verschoben sein.

Schau auch mal im ACP unter Einstellungen: Beiträge erstellen/bearbeiten
Smilies zufällig anordnen?
das sollte auf nein stehen!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.10.2013 11:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 14192
Themenstarter Thema begonnen von Tschieny
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die rasche Antwort, Haumi. Aber es funktioniert leider nicht. Vielleicht kannst du es dir einmal vor Ort ansehen, das wäre ganz lieb.
Lg
Tschieny


Nachtrag: erledigt, die Tabelle mit den Smilies war zu breit.
12.10.2013 13:41 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » smilie-cat

Views heute: 25.031 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.092.100
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung