Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Fehler in einer Benutzergruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler in einer Benutzergruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traudele Traudele ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 14208
Fehler in einer Benutzergruppe Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwas falsch gemacht. Habe im Forum eine Gruppe "inaktive Mitglieder". Für diese habe ich nun die Zugriffsrechte etwas reduziert und auf der Startseite sieht man optimal, wo sie rein können. Im Portal aber sieht man auf der linken Seite die Rubriken nicht. Wie kriege ich das hin? Bin also nicht soooo der Experte, wäre toll, wenn Ihr mir das ganz einfach erklären könntet. Danke Euch!
Habe die 2 Bilder angehängt.

Dateianhänge:
jpg haumi1.jpg (56 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg haumi2.jpg (70,20 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße
Traudel
21.10.2013 16:52 Traudele ist offline E-Mail an Traudele senden Homepage von Traudele Beiträge von Traudele suchenNehmen Sie Traudele in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14209
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Traudel,
Im HM-Portal muss man für jede Box die Benutzergruppe bestimmen die diese Box sehen dürfen.
Im ACP HM-Portal - Boxen konfigurieren

Unter jeder Box findest du "Gruppen, die die Box sehen können:"

Neue Gruppen müssen hier die Rechte bekommen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.10.2013 08:27 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Fehler in einer Benutzergruppe

Views heute: 8.361 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.934.936
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung