Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Frage zum Postfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Postfach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 14210
Frage zum Postfach Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe da mal eine Frage zu einem WBB Lite Forum...gleich vorweg...es ist NICHT mein Board.

Folgendes Problem....ich schreibe regelmäßig mit einer aus einem anderen Board. Nun kam die Tage folgenden Meldung das sie ich keine Mail mehr empfangen oder schicken kann...das Postfach wäre voll. Bei ihr dann später das gleiche. Beide Postfächer wurden danach komplett gelöscht also geleert. Nix..nada...

Da ich dort Forenzugriff habe (für Notfälle) habe ich den Posteingang auf 500 hochgeschraubt (was aber nicht die Lösung sein kann) danach ging es wieder.

So, seit gestern aber klappt es wieder nicht. Kann mir da jemand einen kleinen Tipp geben? Wie gesagt es handelt sich NICHT um mein Forum...

Werde nachher nochmal genau nnachfragen was da für eine Fehlermeldung kommt....melde mich dann nochmal

LG von der Ulli st1

__________________


22.10.2013 10:30 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14211
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hin und wieder einfach mal im ACP unter dem Punkt Anzeigen aktualisieren die Posteingänge aktualisieren st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

22.10.2013 15:10 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 14212
Themenstarter Thema begonnen von Lady
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...wo bitte aktualisiert man die Posteingänge...peinlichgugg..

__________________


22.10.2013 19:47 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14213
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, Du hast ein WBBlite, oder?
Da weiß ich es jetzt nicht, ob es da genauso aufgebaut ist. Im WBB 2.3 ist im ACP ein Menüpunkt.... Anzeige aktualisieren.
Da drin befindet sich auch "Posteingänge aktualisieren"

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

22.10.2013 21:32 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Frage zum Postfach

Views heute: 13.566 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.940.141
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung