Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Logoeinbau / Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logoeinbau / Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14227
Logoeinbau / Neuling Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben bin totaler Neuling , und soll jetzt ein Logo einbauen wbb 3x File Zilla hab ich des läüft auch ...
habe gefühlte tausend tipps gelesen auch ein Tuto geschaut aber irgendwie klappt des nicht kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiitte da jemand helfen

lg miou

__________________

09.11.2013 19:11 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14229
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi miou,
Wir helfen gerne aber das wbb3 ist so ein Fall für sich, da kann niemand helfen.
Ich hoffe aber dir in dieser Sache helfen zu können.
Du klickst im Board auf das jetztige Logo mit der rechten Maustaste und dann wählst du
Grafikinfo anzeigen (Firefox - beim IE kann es etwas anders heißen.)
Da findest du auf jeden Fall den Pfad wo das Logo hinterlegt ist.
Hier im Board ist es:
http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/images/logo.gif
also im Ordner wbb2/images liegt das logo.gif.
Jetzt musst du nur noch das Logo auf deinem Rechner so benennen wie das aktuelle Logo
und per FTP - FileZilla - in eben diesen Ordner reinkopieren und natürlich das alte ersetzen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.11.2013 20:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 14231
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

das Logo findet man unter
/httpdocs/wbb3/wcf/images

Dort heist es wbb3-header-logo.png

Gruß katze2ooo

__________________

09.11.2013 21:58 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14232
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi

das Logo findet man unter
/httpdocs/wbb3/wcf/images

Dort heist es wbb3-header-logo.png

Gruß katze2ooo


Dankeschön !

aber wie komm ich dahin ???

__________________

09.11.2013 22:12 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 14233
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

im FTP die Ordner suchen
httpdocs/
wbb3/
wcf/
images

Jetzt musst du nur noch das Logo auf deinem Rechner so benennen wie das aktuelle Logo
und per FTP - FileZilla - in eben diesen Ordner reinkopieren und natürlich das alte ersetzen.

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (37,31 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________

09.11.2013 22:16 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14234
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke es gab die Meinung in unserem Forum das man das Logo auch via ACP hochladen kann im alten war es bei templ...

__________________

09.11.2013 22:42 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14236
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________

10.11.2013 00:09 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 14237
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe kein WBB 3.
Mehr wie hier geschrieben wurde, weis ich auch nicht.

Zitat haumi:
Zitat:
Wir helfen gerne aber das wbb3 ist so ein Fall für sich, da kann niemand helfen.


Gruß katze2ooo

p.s.:Man beachte meine Signatur.

__________________

10.11.2013 08:19 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14238
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 allem einen ganz lieben Dank Logo drin Text drin freu

lg miou
nächste Baustelle wären Spiele die MOds meinen das bindet User
und noch keinen plan

__________________

10.11.2013 21:57 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Logoeinbau / Neuling

Views heute: 31.294 | Views gestern: 39.963 | Views gesamt: 71.704.669
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung