Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Smilies der Soutbox verstecken geht das ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smilies der Soutbox verstecken geht das ..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14239
Smilies der Soutbox verstecken geht das ..? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portal 2 .xx
Wbb 3

kann man da was machen damit man die nicht immer so ellen lang drunter hat
mlf miou

__________________

10.11.2013 22:03 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14243
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht von wem die shoutbox im wbb3 ist.
Bei den Boxen fürs wbb2 kann man die Anzahl der Smilies und die Anzahl der Spalten
im ACP unter Shoutbox bearbeiten einstellen.
Schau mal ob das bei dir nicht auch der Fall ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.11.2013 07:12 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14244
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Ich weiß nicht von wem die shoutbox im wbb3 ist.
Bei den Boxen fürs wbb2 kann man die Anzahl der Smilies und die Anzahl der Spalten
im ACP unter Shoutbox bearbeiten einstellen.
Schau mal ob das bei dir nicht auch der Fall ist.

LG
haumi


http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl...tml?pluginID=25 diese ist die unsere
man kann nur smilies aus oder ein blenden , größe anpassen und so oder aber des muß noch wo anders gehen st14

__________________

11.11.2013 16:47 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14250
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das bei Woltlap mal angesehen.
Die Smilies sind ja unter der Box angeordnet.
Da muss es auch eine Stelle geben, wo man die Anzahl der anzuzeigenden Smilies einstellen kann.

Vielleicht weiß ja jemand hier wie und wo das gemacht wird.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.11.2013 08:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 14251
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

haumi, ein 3er funzt eben anders.
Es gibt nur: Smiley-Liste anzeigen

Soll die Smiley-Liste angezeigt werden? Ja/nein

mehr nicht.
Für Leute die selbst etwas umbauen wollen, total ungeignet.
Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt1.jpg (85 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________

13.11.2013 10:28 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14252
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14

Danke Ihr lieben ..

__________________

13.11.2013 15:38 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 14256
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch´s ma damit

Darstellung->Stile->Stile auflisten->Bearbeiten->Erweitert->Zusätzliche CSS-Deklarationen-->Zusätzliche CSS-Deklarationen 2 verwenden

Füge ganz am Ende folgendes ein

code:
1:
2:
3:
4:
5:
#shoutboxBoxStatus #shoutboxSmileyContainer {
height:55px;
overflow-x:hidden;
overflow-y:auto;
} 


Den height Wert anpassen ;)

__________________
www.hackeinbau.de
13.11.2013 18:21 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14258
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jacqy
Versuch´s ma damit

Darstellung->Stile->Stile auflisten->Bearbeiten->Erweitert->Zusätzliche CSS-Deklarationen-->Zusätzliche CSS-Deklarationen 2 verwenden

Füge ganz am Ende folgendes ein

code:
1:
2:
3:
4:
5:
#shoutboxBoxStatus #shoutboxSmileyContainer {
height:55px;
overflow-x:hidden;
overflow-y:auto;
} 


Den height Wert anpassen ;)


Dankeschön und wie passt man den High wert an lieb guck

__________________

13.11.2013 18:38 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Smilies der Soutbox verstecken geht das ..?

Views heute: 4.218 | Views gestern: 20.579 | Views gesamt: 71.187.055
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung