Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Globale Ankündigung .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Globale Ankündigung ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14253
Globale Ankündigung .. Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ihr Lieben wo stell ich die Hintergrundfarbe ein wenn es hier
System > Optionen>Globale Ankündigungen >Aussehen nicht klappt
hab eingestellt aber bis auf Rahmenfarbe verändert sich nix

Danke schon mal Kaffee hinstell hihi
lg miou
leider immer noch wbb3

__________________

13.11.2013 15:43 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14254
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß ich das bei Module an aus einstellen st10

__________________

13.11.2013 16:34 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 14255
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miou,

in der Regel sollte das funktionieren System->Optionen->Globale Ankündugung->Aussehen

Hier kannst du die Rahmenfarbe,Hintergrundfarbe sowie die Textfarbe einstellen.

Funktioniert bei mir jedenfalls wunderbar.

__________________
www.hackeinbau.de
13.11.2013 17:52 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14257
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jacqy
Hallo miou,

in der Regel sollte das funktionieren System->Optionen->Globale Ankündugung->Aussehen

Hier kannst du die Rahmenfarbe,Hintergrundfarbe sowie die Textfarbe einstellen.

Funktioniert bei mir jedenfalls wunderbar.


hab ich eingestellt aber wie gesagt nur die Rahmenfarbe ändert sich heul

muß irgendwo dazu noch hintergrundfarben / grafiken technisch ein haken gesetzt werden ????

__________________

13.11.2013 18:32 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 14270
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

reicht dir die Antwort von jacqy nicht?
klick

Gruß

__________________

14.11.2013 16:38 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
miou
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Postid: 14274
Themenstarter Thema begonnen von miou
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,

reicht dir die Antwort von jacqy nicht?
klick

Gruß


danke für die ausgesprochene Nettigkeit einiger User hier

dann mal ich weil des ärgert mich arg ,, lesenden Menschen könnte geholfen werden ,,

ein Zitat von mir :
hab ich eingestellt aber wie gesagt nur die Rahmenfarbe ändert sich
und was sagt Dir das Katze2ooo


noch ein Nachtrag wir haben ein Forum das auch aus Helfern und Hilfsbedürftigen
besteht würden unsere Mitglieder sich so benehmen würden sie gesperrt ,
danke und lg

__________________

14.11.2013 21:14 miou ist offline E-Mail an miou senden Beiträge von miou suchenNehmen Sie miou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Globale Ankündigung ..

Views heute: 273 | Views gestern: 14.789 | Views gesamt: 70.941.637
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung