Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » NCIS Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NCIS Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 14310
NCIS Dreams Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ich euch mein Forum auch mal kurz vor^^.

http://ncisdreams.cwsurf.de/

Wie der Name und der Link schon sagt, handelt es sich um ein Forum, der Serie Navy CIS.
Es dreht hauptsächlich um RPGs und FFs, aber natürlich, wird auch über die Serie und alles was dazu gehört gesprochen^^. DAs FSK beträgt 16+, da die Serie ja selbst auch ab 16 ist^^.

Das Forum ist noch im Aufbau, gibt es erst seit 12.11^^, bin noch am füllen und einbauen.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen NCIS Fan unter euch, dem ich evtl, auch bei mir begrüßen darf^^.

LG

Naina
18.11.2013 19:47 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » NCIS Dreams

Views heute: 63.302 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.031.678
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung