Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » E -Mail, Benutzer, IP Nummer Sperren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E -Mail, Benutzer, IP Nummer Sperren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 14318
E -Mail, Benutzer, IP Nummer Sperren Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zur Zeit ein Problem, es meldet sich immer einer an mit der selben E - Mial Adresse und immer Verscheidende Namen. Füllt so gar das Profil aus, aber mit ganz komischer Buchstaben Reihenfolge. Bei uns wird ein Aktivierungscode verschickt.
Ich möchte das zur zeit es nicht umstellen das Manuelle Freischalten.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den zu Sperren ?, IP Nummer, Mail oder irgendwie anderes. Ich habe da nichts gefunden
Danke für eure Antworten

__________________

23.11.2013 19:38 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14319
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Im ACP unter Einstellungen ----> Zensur- & Banfunktion im Feld Reservierte E-Mail-Adressen: die Email eintragen

2. Man kann auch, wenn immer die gleiche IP benutzt wird, im gleichen Bereich im Feld IP Adressen bannen: die IP eintragen

speichern


und Ruhe ist mit dem Troll st12



__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

23.11.2013 22:11 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 14320
Themenstarter Thema begonnen von Tommi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank, für den Tipp

__________________

24.11.2013 09:48 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 14325
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wird von diesen "Usern" immer eine andere E Mail Addi benutzt und auch die IP ändert sich ständig - habe davon auch bis zu 5 Registrierungen im Board.

Ich habe erstmal auf manuelle Freischaltung umgestellt.

__________________

05.12.2013 23:37 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14326
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusätzliche Abfrage bei der Registrierung einbauen schafft Abhilfe

Siehe hier

oder hier

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

06.12.2013 02:12 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 14331
Themenstarter Thema begonnen von Tommi
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den zweiten Link kann ich leider nicht sehen

__________________

12.12.2013 12:09 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14332
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann einfach mal im WBB Coderforum anmelden st12
Ist sowieso eines der wichtigen noch verbliebenen WBB 2.3 und WBBLite 1 - Foren

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

12.12.2013 20:43 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 14340
Themenstarter Thema begonnen von Tommi
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Papa
Leider wird von diesen "Usern" immer eine andere E Mail Addi benutzt und auch die IP ändert sich ständig - habe davon auch bis zu 5 Registrierungen im Board.

Ich habe erstmal auf manuelle Freischaltung umgestellt.

Davon habe ich gerade so einen. Sagen wir mal ein Ehemaliges Mitglied, ,und meldet sich immer neu an

__________________

15.12.2013 11:28 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 14348
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Papa
Leider wird von diesen "Usern" immer eine andere E Mail Addi benutzt und auch die IP ändert sich ständig - habe davon auch bis zu 5 Registrierungen im Board.

Ich habe erstmal auf manuelle Freischaltung umgestellt.


Hallo Little Papa...

Das Problem bei Dir sind Registrier und Spambot´s.
Wenn man die mal am Hals hat ist man dazu gezwungen auf manuell umzustellen.

Schau Dir mal dieses Konzept an.
Einbauzeit ca. 2 Min. und hält Dir 99,9 % von dem Gesindel vom Hals.

Ich hab das auch eingebaut und absolut meine Ruhe.

Klick mal auf den Link und lies Dir alles durch.

Bot-Trap

Greetz - Schafsmelker st7

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






16.12.2013 18:53 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » E -Mail, Benutzer, IP Nummer Sperren

Views heute: 3.317 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.210.064
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung