Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Glückwünsche » Herzlichen Glückwunsch Haumi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Haumi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sky
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 36
Postid: 14355
Herzlichen Glückwunsch Haumi Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannes,

Ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem Geburtstag. st7

geb1

Feier schön und laß dich an deinem Geburtstag schön verwöhnen.

Zugleich möchte ich mich bei dir bedanken für deine großzügige Hilfe was du immer uns Usern anbietest. st12

Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.

gruß Sky
23.12.2013 08:18 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchenNehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf
sigi47 sigi47 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-40.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 65
Herkunft: Österreich / Wien
Postid: 14356
icon6 RE: Herzlichen Glückwunsch Haumi Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da Sky´s Worten nur anschliessen!
Alles erdenklich Gute auf deinen weiteren Lebensweg und eine gesegnete Weihnachtszeit!

__________________
MfG.- Sigi47
23.12.2013 08:39 sigi47 ist offline E-Mail an sigi47 senden Homepage von sigi47 Beiträge von sigi47 suchenNehmen Sie sigi47 in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 14357
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag st7

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
23.12.2013 16:10 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 14358
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo haumi, auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

geb3

Haben ja beide heute Burzeltag. st12

__________________
Liebe Grüße coffeebean

23.12.2013 19:54 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 14359
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 herzlichen glückwunsch und mögen deine wünsche in erfüllung gehen st14
23.12.2013 22:44 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14360
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

23.12.2013 22:46 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14362
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche!
Ich kann euch nur sagen, werdet 65 wenn ihr es noch nicht seid - es ist einfach toll.
Heute früh habe ich schon drei Bäume ausgerissen - es waren zwar Bonsais aber mit was muss man ja anfangen.


Nochmals
da15
für eure Gratulationen und so stoßen wir gemeinsam auf die nächsten 65 an!

st7 st7 st7 st7 st7 st7 st7 st7 st7 st7 st7

LG
haum

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.12.2013 15:08 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 14364
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag st1 wünsche ich Dir nachträglich.

st7 Schafsmelker

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






26.12.2013 08:42 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 12
Herkunft: Laatzen
Postid: 14365
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi,

auch von mir.ein Großes nachträgliches

geb24
28.12.2013 10:55 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Homepage von Pumuckl Beiträge von Pumuckl suchenNehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Tatnachsein Tatnachsein ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 5
Postid: 15251
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch herzichen Wunsch von mir st6







Edit: Bitte keine Links auf professionelle Seiten eingeben. Ich habe ihn entfernt

haumi
04.05.2015 10:53 Tatnachsein ist offline Beiträge von Tatnachsein suchenNehmen Sie Tatnachsein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Glückwünsche » Herzlichen Glückwunsch Haumi

Views heute: 4.802 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.931.377
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung