Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Frage hab ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage hab ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 14372
Frage hab ich Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in einem andern Forum gesehen das jemand unter seinem Avatar eine Laufschrift eingefügt hat. Wie oder wo kann man sowas machen? ich habe im acp schon unter Benutzertitel versucht, aber der code ist entweder zu lang für das Feld...oder falsch. In meinem programm für HP Schrift klappt es. So soll es aussehen...

<marquee scrollamount ='2'><strong><span style='color: #FF0000'>Boardchefin</span> oder auch <span style='color:Navy'>Mädchen für alles</span></strong></marquee>

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Dankeeeeee

...die Ulli st1

__________________


11.01.2014 14:33 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14374
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dich auf morgen vertrösten.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten:
Je Gruppe eine Laufschrift oder direkt dem User zugeordnet.

Wie sollten morgen mal telefonieren.
Heute ist schlecht, da ich gleich die Bar zwecks einer Feier heimsuchen muss.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.01.2014 15:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14375
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ändert man im Template tread_postbit

Die Rangtitel werden über die Variable $posts[ranktitle] ausgegeben

Willst Du das der Rangtitel als Laufschrift erscheint, kannst Du das $posts[ranktitle] ändern in <marquee scrollamount ='2'><strong><span style='color: #FF0000'>$posts[ranktitle]</span></strong></marquee>

Diese Zeile, die im Standart ja über dem Avatar ausgegeben wird, kannst Du nun auch in der Position ändern, indem Du sie unterhalb von <if($useravatar!="")><then><br /><br />$useravatar</then></if><br /><br /> einfügst. (Und oberhalb davon natürlich löscht.)

Vor der Änderung bitte eine Sicherung des Templates machen! Das ganze ist ungetestet st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

11.01.2014 15:19 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 14376
Themenstarter Thema begonnen von Lady
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Da muss ich dich auf morgen vertrösten.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten:
Je Gruppe eine Laufschrift oder direkt dem User zugeordnet.

Wie sollten morgen mal telefonieren.
Heute ist schlecht, da ich gleich die Bar zwecks einer Feier heimsuchen muss.

LG
haumi


Danke Haumi...leider ist bei mir morgen nicht so passend...wenn es geht ab Montag, eilt auch garnicht....danke schonmal und viel Spass

die Ulli

__________________


11.01.2014 15:47 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Steinadler Steinadler ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-120.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Essen
Postid: 14378
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lady
Ich finde es schon ein starkes Stück, das Du hier nach dem KnowHow für diese kleine Feature fragst.

Du weißt, das ich das bei Brigitte als ganz große Ausnahme eingebaut habe.
Du weißt ebenfalls, das ich es abgelehnt habe, dieses bei Dir ein zu bauen.

Und ebenfalls weißt Du, das ich dieses kleine Dingens mal extra für mein eigenes Forum gebastelt habe, und dieses bis heute nicht zum Download oder HowTo in meinem Forum anbiete.
Ein klein wenig Individualität meines Forums möchte ich mir schon bewahren.

Leider kann ich es nicht verhindern, wenn Haumi es Dir in Dein Forum einbaut.
Er hat nun mal die Ahnung, und kann so etwas umsetzen.

@Falke
So einfach ist nun wieder nicht. st1

__________________
Mit freundlichen Grüßen Ralf


11.01.2014 17:14 Steinadler ist offline E-Mail an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchenNehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 14379
Themenstarter Thema begonnen von Lady
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um mal eins klar zu stellen...ich habe nicht gewußt das es ein Einbau von dir war, woher auch??? Habe es ja erst heute gesehen bei ihr. Auf die Frage wie man sowas einbaut hat Brigitte mir gesagt das es ein Peter eingebaut hat...wieso belügt sie mich??? Hätte sie es eher gesagt hätte ich garnicht erst hier gefragt!!!

Weiter möchte ich es mir mit keinem hier verscherzen also bitte ich diese Wunsch hier sofort zu ignorieren und mich nochmals dafür entschuldigen...ich wollte keinen hier in irgendeiner Form ärgern...tut mir leid

LG die Ulli

__________________


11.01.2014 17:43 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Frage hab ich

Views heute: 37.392 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.104.461
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung