Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Gäste » Besuch vom Serviettenforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch vom Serviettenforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karin
unregistriert


Besuch vom Serviettenforum Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
durch die unendlichen Weiten des www sind wir mit unserem Forum bei euch gelandet und möchten nicht ohne einen Lieben Gruß wieder gehen! Euer Forum ist toll!
Und da wir nun gerade da sind, möchten wir euch auch gern gleich fragen ob Ihr Interesse an einer Forenpartnerschaft habt?
Wir sind ein kleines, aber feines Forum das sich fast ganz der Serviette verschrieben hat. Bei uns finden Sammler, Bastler, Tauscher und Kreative Menschen eine nette Gemeinschaft, in der sich zwar nicht alles, aber vieles um die Serviette dreht.
Na, haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei unter http://forum.karins-servietten.de. Natürlich freuen wir uns auch über einen Gegenbesuch und sind voller Hoffnung, dass ihr die Forenpartnerschaft annehmt!
Bei Annahme schickt mir bitte einen Banner mit der url an Servietten Forum

Einen schönen Tag wünscht

Karin vom Serviettenforum

15.01.2014 14:02
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14385
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haut das mit den Bildern nicht hin....... ich habs eben versucht zu korrigieren.... aber er mag nicht st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

15.01.2014 14:25 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14386
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin,
Hier mit diesem Board eine Partnerschaft einzugehen ist ein totgeborenes Kind.
Wir sind ein Hilfeboard und hier ist nur Betrieb, wenn es in anderen Boards nicht klappt.
Interessant wäre für uns mal die Forensoftware die ihr verwendet.
Diese ist mir bisher nicht bekannt.
Gibt es da auch eine deutsche Anleitung bzw. Erläuterung?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.01.2014 20:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Peter_K Peter_K ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-168.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2013
Beiträge: 25
Postid: 14387
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Hallo Karin,
Hier mit diesem Board eine Partnerschaft einzugehen ist ein totgeborenes Kind.
Wir sind ein Hilfeboard und hier ist nur Betrieb, wenn es in anderen Boards nicht klappt.
Interessant wäre für uns mal die Forensoftware die ihr verwendet.
Diese ist mir bisher nicht bekannt.
Gibt es da auch eine deutsche Anleitung bzw. Erläuterung?

LG
haumi


Haumi schaumal hier:

-> http://www.simplemachines.org/

nennt SMF 2.x

__________________
Cu,
Peter
17.01.2014 08:37 Peter_K ist offline E-Mail an Peter_K senden Beiträge von Peter_K suchenNehmen Sie Peter_K in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14388
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter_K,
vielen Dank für die Info.
Diese Seite hatte ich auch schon aufgerufen und daher die Frage nach einer deutschen Version.

Ich schau mir das in einer ruhigen Woche mal an.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.01.2014 12:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Gäste » Besuch vom Serviettenforum

Views heute: 8.635 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.935.210
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung