Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » Shoutcast Hörer Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoutcast Hörer Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 14469
Shoutcast Hörer Statistik Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Haumi hat ja schon einen tollen Sendeplan ins Leben gerufen, vielleicht hat er auch eine Idee wie man Hörer Statistiken anzeigen und speichern kann.

Also, ich bin momentan auf der Suche nach einem Script, welches Hörerzahlen anzeigt und auch abspeichert, so das man einen Überblick hat wieviele Hörer so am Tag gehört haben.

Am Besten wäre da eine grafische Darstellung als Graph

So in etwa wie dies hier



Edit: IPs oder so sind unwichtig, nur die Statistik ....

max. Hörer am Tag
max. Hörer pro Stunde
durchschnitt usw.

Vielleicht ist da ja was machbar
06.04.2014 19:59 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14470
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um so etwas zu machen fehlen mir die Informatiopnen wie so ein shoutcastserver arbeitet.
Vielleicht gibt es ja hier Mitglieder die das Wissen haben und helfen können.
Wer sich auskennt und bestimmt helfen kann ist Viktor.
Er hat schon so einiges gemacht was den shoutcastserver betrifft.

Ich würde es einfach mal hier versuchen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.04.2014 11:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 14472
Themenstarter Thema begonnen von Tappi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, werd ihn mal fragen bzw. kann da ja auch mal eine Anfrage schreiben
07.04.2014 20:42 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » Shoutcast Hörer Statistik

Views heute: 67.862 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.036.238
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung