Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Sql-database Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sql-database Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiva
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.09.2012
Beiträge: 5
Postid: 14501
Sql-database Error Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Forum geht seit 3 Tagen nicht mehr aufzurufen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_guthaben_lottozieh ORDER BY time DESC
mysql error: Error writing file '/tmp/MYNxEDUf' (Errcode: 28)
mysql error number: 3
mysql version: 5.1.66-0+squeeze1
php version: 5.3.3-7+squeeze15
Date: 05.05.2014 @ 20:54
Script: /
Referer:

Habe zwar nun schon so einiges gegoogelt...was es bedeutet...aber leider noch keine detaillierte Beschreibung wie ich den Fehler in meinem Fall beheben kann st8

Kann mir jemand helfen? Ich wäre euch echt dankbar!

LG

__________________
Ich bin verantwortlich für das was ich sage-
Nicht für das was Du verstehst!
05.05.2014 21:37 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchenNehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14502
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine Fehlermeldung des Boards sondern eine Serverfehlermeldung.

Allgemeiner Fehler: 3 - Fehler beim Schreiben der Datei /tmp/MYNxEDUf

Bist Du gehostet, oder betreibst Du einen eigenen Server/V-Server?
Anscheinend verhindert ein Limitierungssystem, oft bei gehosteten Foren, ein Schreiben der Datei, die dann in der Regel über 1 MB groß ist (Limitierung greift oft schon bei eingestellten 1 MB) In diesem Fall mal den Hoster kontaktieren. Bei eigenen Server oder V-Server mal die Einstellungen prüfen st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

06.05.2014 00:10 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Shiva
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.09.2012
Beiträge: 5
Postid: 14503
Themenstarter Thema begonnen von Shiva
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin gehostet und habe gleich mal den Hoster angeschrieben

__________________
Ich bin verantwortlich für das was ich sage-
Nicht für das was Du verstehst!
06.05.2014 21:03 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchenNehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Sql-database Error

Views heute: 15.782 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.984.158
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung