Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » fehler bei DB importieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fehler bei DB importieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 14637
icon11 fehler bei DB importieren Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler

SQL-Befehl:

-- -- Datenbank: `bierclub-krugau` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `bb1_access` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `bb1_access` ( `boardid` int(11) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `userid` int(11) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `can_view_board` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_enter_board` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_read_thread` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_start_topic` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_reply_topic` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_post_poll` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_upload_attachments` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_download_attachments` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_post_without_moderation` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_close_own_topic` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_use_search` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_vote_poll` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_rate_thread` tinyint([...]

MySQL meldet: Dokumentation

Dateianhang:
zip bierclub-krugau.zip (211 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


28.07.2014 20:13 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14638
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Fehlermeldung kann ich zumindest nichts anfangen.......

Womit wurde denn das Backup erstellt?
Ich empfehle ein Backup über den MySQLDumper, und beim einspielen ebenfalls den MySQLDumperr benutzen.

http://www.mysqldumper.de/

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

29.07.2014 19:54 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 14640
Themenstarter Thema begonnen von wir.2
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Backup wurde direkt auf den MySQL-Server erstellt. Da die DB von Hacker zerstört wurde, wollte die DB nun wieder auf den MySQL-Server zurück schreiben. Nun kommt aber diese Fehlermeldung beim Importieren.
Zitat:
Fehler SQL-Befehl: -- -- Datenbank: `bierclub-krugau` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `bb1_access` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `bb1_access` ( `boardid` int(11) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `userid` int(11) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `can_view_board` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_enter_board` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_read_thread` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_start_topic` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_reply_topic` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_post_poll` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_upload_attachments` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_download_attachments` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_post_without_moderation` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_close_own_topic` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_use_search` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_vote_poll` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '-1', `can_rate_thread` tinyint([...] MySQL meldet: Dokumentation #1046 - No database selected
st3

__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


30.07.2014 10:35 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 14641
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datenbank leeren.

Dann Datenbank mit dem Dumper neu einspielen.

Anders wird das nichts werden.


nobody
30.07.2014 11:43 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 14642
Themenstarter Thema begonnen von wir.2
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Super, das Forum geht wieder. Danke Euch ! st6 st7 st22

__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


30.07.2014 15:34 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 14643
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das den nun bereinigt oder behoben worden worden ?

nobody
30.07.2014 18:16 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 14644
Themenstarter Thema begonnen von wir.2
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die alte DB gelöcht & mit Dumper neu eingespielt st7

__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


30.07.2014 20:03 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » fehler bei DB importieren

Views heute: 12.596 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.939.171
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung