Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Ich suche Farbe User auf der Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Farbe User auf der Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 14672
Ich suche Farbe User auf der Startseite Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich suche wenn die User Thema oder ein Beitrag geschrieben haben das die Farbig angezeigt werden wie in der Legendegruppe

Gibt es den Schnipsel ?
07.08.2014 14:44 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
Magister
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 16
Postid: 14673
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Hack hier,der ist voni Hopfenschlodel.
Der heißt Postcolor. Leider können da nur noch Premiumuser runterladen.
Die Registrierung ist auch geschlossen.
Wirst wohl nicht mehr rankommen.
Auf den Hack ist ein Copywright, und darf nicht an dritte weiter gegeben werden.
Es sei denn, jemand ist bereit das zu coden.
07.08.2014 21:47 Magister ist offline E-Mail an Magister senden Beiträge von Magister suchenNehmen Sie Magister in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14675
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Problem und schon in vielen Boards eingebaut.

Schau mal hier!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.08.2014 09:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 14677
Themenstarter Thema begonnen von Garfield
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi

du ich habe wbb 2.3.6 und kein wbblite
08.08.2014 09:23 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Ich suche Farbe User auf der Startseite

Views heute: 5.157 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.931.732
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung