Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » Separate Highscoreanzeige unter der Top5-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Separate Highscoreanzeige unter der Top5-Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1419
Separate Highscoreanzeige unter der Top5-Liste Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Separate Highscoreanzeige unter der Top5-Liste - mit Link zum Spiel!!!!
(voraussetzung hier: Eingebaute top5_by_msmaster_1_5_wbb236)



sollten andere Toplistenanzeigen eingebaut sein, dann entweder die geeigneten Stellen raus suchen oder einfach hier nachfragen!!


Öffne die index.php und suche:

code:
1:
2:
3:
// Ende Top Bewertung
	// Start des template aufrufs
	eval ("\$top5threadstats = "".$tpl->get("index_topfive")."";");


füge darüber ein:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
$high = $db->query("SELECT h.highid, h.userid, h.score, h.gameid, h.playdate, u.userid, u.username, g.gameid, g.gamename FROM bb1_ufp_highscores h INNER JOIN bb1_users u ON h.userid = u.userid INNER JOIN bb1_ufp_games g ON h.gameid = g.gameid ORDER BY h.highid desc LIMIT 1");  
$row = $db->fetch_array($high);

$zeit= localtime($row['playdate']);
$a=$zeit['tm_mday'];
$zeit['tm_mon'];
$zeit['tm_hour'];
$zeit['tm_min'];
$zeit['tm_sec'];


speichern und hochladen

Gehe ins ACP öffne das Template index_topfive und suche ganz unten

<br />
<!-- Top 5 Ende -->

oder

</table><br />
<!-- Top 5 Ende -->

füge darüber ein:
code:
1:
2:
3:
  <tr>
    <td class="tablecat" align="center" colspan="<if($hide_modcell==0)><then>6</then><else>5</else></if>"><a href="http://friendsbistro.de/wbb2/ufp_start.php?do=playgame&gameid=$row[gameid]"><span class="highscore"><b>Neuer Highscore mit $row[score] Punkten  von : $row[username] -  mit dem Spiel: $row[gamename]</b></span></td> 
   </tr>


speichern!

Wer noch die Anzeige aus der Top5-Anzeige bei „Letzte Beiträge" raus nehmen möchte, öffnet nochmals die index.php sucht:

code:
1:
	$pop = $db->query("SELECT bb".$n."_threads.topic, bb".$n."_threads.threadid, bb".$n."_threads.lastposttime, bb".$n."_threads.replycount, bb".$n."_threads.views, bb".$n."_users.userid, bb".$n."_threads.boardid as parentid, bb".$n."_users.username FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_users ON (bb".$n."_users.userid=bb".$n."_threads.lastposterid) LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_boards.boardid=bb".$n."_threads.boardid) WHERE  


und fügt dahinter ein:

code:
1:
bb".$n."_threads.boardid NOT IN(>>Boardid des Forums Highscoreanzeige!!!<<) &&


Beispiel: (hier werden die Foren mit den Boardids 23, 44 und 67 aus der Anzeige ausgeschlossen!)

bb".$n."_threads.boardid NOT IN(23, 44, 67) &&

die Zeile sollte denn so aussehen



code:
1:
$pop = $db->query("SELECT bb".$n."_threads.topic, bb".$n."_threads.threadid, bb".$n."_threads.lastposttime, bb".$n."_threads.replycount, bb".$n."_threads.views, bb".$n."_users.userid, bb".$n."_threads.boardid as parentid, bb".$n."_users.username FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_users ON (bb".$n."_users.userid=bb".$n."_threads.lastposterid) LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_boards.boardid=bb".$n."_threads.boardid) WHERE bb".$n."_threads.boardid NOT IN(23,44,67) && bb".$n."_threads.boardid IN (0".getSearchableBoards().") ORDER BY bb".$n."_threads.lastposttime DESC LIMIT 5");


das wars

Auch hier gilt wie immer:
alle zu ändernden php-Dateien und Templates vorher sichern,
damit man bei einem Fehler den alten Zustand wieder herstellen kann!!
Eine Garantie wird auch nicht übernommen.

Wenn etwas unklar sein sollte bitte hier fragen bevor man etwas falsch macht.
Es wird auch Hilfe gegeben wenn etwas nicht so ganz geklappt hat.

Urheber ist haumi - aber jeder kann es frei verwenden und nach belieben abändern.

LG
haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.10.2009 07:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1520
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi

Ich habe da mal eine frage

Ich habe so einige beitrags spielchen die mir die Top5 immer voll schreiben so das normale beiträge nie lange drin bleiben

Gibt es da auch eine möglichkeit diese seperat anzeigen zu lassen ( sind zwei board id´s )
in einem Ticker z.b
31.10.2009 19:17 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1521
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal das ich das obige etwas ausweiten kann.
Was soll denn konkret angezeigt werden?
Soll ein Link mit eingebaut werden oder wenn es aus einem Hack ist,
müsste ich die Dateien vom Hack haben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

31.10.2009 19:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 9019
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

würde sowas auch mit der Spielhölle funktionieren?

Lg
13.08.2011 20:46 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9020
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

ja man muss nur ein bisschen basteln.
Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg top5.jpg (131,41 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________

13.08.2011 23:05 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 9026
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab es hinbekommen....

Lg
14.08.2011 00:14 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » Separate Highscoreanzeige unter der Top5-Liste

Views heute: 28.246 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.996.622
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung