Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style XXXCII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style XXXCII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15056
Style XXXCII Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptdownload des Style XXXCII




Wie bei allen Styles kann auch hier ein individuelles Headerbild eingesetzt werden

Im Styleordner finden sich die Styledatei, geänderte Templates und ein Imageordner für den Style XXXCII

Vorraussetzungen:
  • WBB2.3.x


Geänderte Templates: 2
Styleart:
  • Buttonlinks
  • Statischer Style


Demo: Klick hier
Einbauanleitung: Siehe hier

Das Archiv hat einen Passwortschutz.
Das Passwort ist erst nach dem antworten auf diesen Tread sichtbar!
[HIDE]Sand[/HIDE]

Viel Spaß mit diesen Style :-)

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

11.01.2015 23:08 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 15222
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht toll aus.
Was muss ich den machen wenn ich diesen Style gerne
haben möchte für mein Board

__________________

22.04.2015 18:22 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15225
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oben im ersten Beitrag ist ein Textlink: Zum Eintrag in der Datenbank
Wenn Du drauf klickst kommst Du in die Datenbank, wo Du den Style laden kannst. st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

22.04.2015 19:47 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15226
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaumermol.
Ich werde den Style mal bei Tommy einbauen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.04.2015 20:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15235
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tommi
Ich melde mich am Wochenende diesbezüglich bei Dir
Habe ich eigentlich bei Dir noch einen Account? st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

23.04.2015 23:55 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 15236
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
@Tommi
Ich melde mich am Wochenende diesbezüglich bei Dir
Habe ich eigentlich bei Dir noch einen Account? st8

Jetzt wieder ja st6
Äh am Wochenende st8 oh hmm wie willst du dich melden Erzähle mal genauer
Sind glaube ich unterwegs - Na bei dem Wetter

__________________

24.04.2015 17:34 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15239
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir grade einen Serverumzug hatten muß ich zuerst alles bei uns richten... daher kann ich frühestens am WE st7 Ich hab mich neu bei Dir gereggt, wir können das ja dann eben absprechen wie Du dann Zeit hast st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.04.2015 19:38 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 15249
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal vielen Dank für alles und der Style ist drin
aber ein Mirglied von uns hat da noch immer leichte Schwierigkeiten könntest du mal schauen
Das Thema findet man bei uns im Büro ( Unser Büro )
Vielen Dank im Voraus

__________________

28.04.2015 18:07 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15250
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dir dazu eine PN bei Dir zukommen lassen.

Bitte auch die INFO zu den Templatepacks beachten, sehr sehr wichtig!

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

28.04.2015 20:42 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 15280
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für alles Listiger_Falke für deine Mühe
und gedult aber eine bitte hätte ich da vielleicht noch. Könntest du den Style etwas Breiter machen wäre das möglich ?

__________________

23.05.2015 12:00 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15281
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Style wird in einiger Zeit auch als flexibler Style rauskommen. Er wird sich dann der Browserauflösung anpassen st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

23.05.2015 12:25 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 15282
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Neuigkeiten wird er dann bei mir Angepasst ?

__________________

24.05.2015 07:46 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style XXXCII

Views heute: 433 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.127.056
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung