Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Ergänzungen bestehender Hacks und Addons » Mod-Mood-Hack von Terror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod-Mood-Hack von Terror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 15107
icon4 Mod-Mood-Hack von Terror Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Mod-Mood-Hack.
Ich finde ihn besser als Captcha.
Anleitung siehe Readme-Datei.

EDIT:

Ich habe den Dateianhang erst mal raus genommen, bis sich die rechtliche Sache geklärt hat.
Sollte die Erlaubnis vorliegen den Hack hier anzubieten, dann kann man ihn mit dem Hinweis wieder einbringen!

LG
haumi
01.02.2015 09:24 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15110
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Walo,
ich habe den Hack zwar auch auf meinem Rechner, weiß aber nicht was der macht.
Känntest du eventuell noch eine kurze Beschreibung dazugeben, damit man weiß was man damit machen kann.

Dann muss ich fragen ob es erlaubt ist ihn hier zum download anzubieten?
Die meisten Hackerbauer möchten das nicht und haben es lieber, wenn man auf die Seite verlinkt auf die man den Download machen kann.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.02.2015 11:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 15112
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

besteht eine Erlaubnis von Terror den Hack zum download
woanders als bei arcade-syndicate anzubieten?
Sollte ein Board nicht mehr existieren heist es noch lange nicht das es erlaubt ist.

Wenn ja, ist es gut, wenn nicht sollte man ihn wieder entfernen.

Gruß katze2ooo

__________________

01.02.2015 11:15 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 15113
Themenstarter Thema begonnen von walo
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Rat Katze2000
Weiß garnicht mehr genau wo ich den Hack bekommen habe. Eine rechtliche
Klärung wird nicht möglich sein.
Das Board http://www.arcade-syndicate.com/board/showthread.php?t=44974
gibt es nicht mehr. Wohl gibt es arcade-sydicate.net aber das ist was anderes.
Haui danke, dass Du ihn herausgenommen hast, dann gibts garantiert keinen Ärger. Wer den Hack will, der muss eben danach suchen.

Erklärung zum Hack......er ist eine bessere Alternative für Captcha, Robots die ja dazulernen haben hier keine Chance. Ergänzung hierzu:
http://haumis-wbb-hilfe.de.w0120949.kass...14572#post14572

Gruß Walo!
01.02.2015 14:30 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Merlin Merlin ist männlich


images/avatars/avatar-132.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 50
Herkunft: NRW
Postid: 15206
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleine Ergänzung:


Acadesyndicate von Terror findest duhier:

http://arcade-syndicate.net

Er ist umgezogen auf eine andere Domain (nur der Suffix hat sich geändert)

__________________
Liebe Grüße


09.04.2015 02:55 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchenNehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Terror
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.09.2015
Beiträge: 6
Postid: 15426
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum eigentlich gegen terror? :D
(ich habe es abgeändert zu von! LG haumi )

wie merlin schon sagte, ist mittlerweile .net und nicht mehr .com, da kann das teil auch noch runtergeladen werden. die alte tld ist damals zusammen mit unserem hoster den bach runtergegangen (lange geschichte, war nicht der seriöseste).

erlaubnis den hack einfach woanders hochzuladen habe ich nie gegeben, bin auch nie gefragt worden. von daher vielen dank fürs rausnehmen, haumi st12

gruss
terror





[edit] müsst euch nichtmal anmelden...
http://www.arcade-syndicate.net/games/vb...ad&downloadid=6
14.09.2015 23:34 Terror ist offline E-Mail an Terror senden Homepage von Terror Beiträge von Terror suchenNehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf
Roxana Roxana ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-207.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2017
Beiträge: 5
Postid: 16119
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlin
Als kleine Ergänzung:


Acadesyndicate von Terror findest duhier:

http://arcade-syndicate.net

Er ist umgezogen auf eine andere Domain (nur der Suffix hat sich geändert)


Ich weiß dieses ist lange her aber gibt es auch diese Arcade für Wbb2.3.6 ?
06.03.2017 14:17 Roxana ist offline E-Mail an Roxana senden Beiträge von Roxana suchenNehmen Sie Roxana in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16126
Themenstarter Thema begonnen von walo
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roxana,
ich kenne und habe selbst auch nur den Mod-Hack für Wbb 2.3.6 im Board.
Gruß Walo!
07.03.2017 09:19 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 16127
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekommt man den mod hack für wbb2.3.6?
07.03.2017 19:26 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 16128
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Terror
warum eigentlich gegen terror? :D

[edit] müsst euch nichtmal anmelden...
http://www.arcade-syndicate.net/games/vb...ad&downloadid=6


der von dir verlinkte Hack ist der Stimmungshack Mood Mod und nicht der Mod-Mood-Hack
Zitat:
Was macht der Hack:
Man kann im Profil seine momentane Stimmung auswählen
und diese wird dann anhand eines Smilies unter dem Avatar dargestellt.


Wer eine sinnvolle Erweiterung gegen Bots haben will, sollte sich bei Viktor mal den
Zusätzliche Sicherheitsfrage bei der Registrierung oder wBB23_VGAnti-Spam anschauen.

Gruß katze2ooo

__________________

08.03.2017 09:18 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16129
Themenstarter Thema begonnen von walo
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bing.com/videos/search?q=mod-...-Hack&FORM=VDRE
Sicher ist aber Captcha nicht. Hier mal eine kleine Übersicht.

Captcha-Erkennungssoftware JDownloader – Captcha Sniper – Captcha Breaker …..usw.
Hier mal eine kleine Anleitung für den kostenlosen JDownloader
Vor dem Download einer Datei mit dem JDownloader muss man also in der Regel ein Captcha eintippen. Um das zu umgehen, hat der JDownloader bereits eine kleine Hilfs-Funktion eingebaut.
Restlos umgehen kann man das Captcha zwar nicht, der JDownloader kann aber versuchen, das Captcha zu erkennen und einzugeben.
• Die entsprechende Option findet sich in den Einstellungen unter "Module" und dann "JAntiCaptcha". Dort findet man die Einstellung "Anzeigeschwelle".
• Die Anzeigeschwelle besagt, wann der JDownloader das Captcha anzeigt. Bei "0" zeigt der JDownloader das Captcha auf jeden Fall an, bei dem Standardwert "95" muss sich die automatische Erkennung schon sehr unsicher sein, um das Captcha noch anzuzeigen, Bei einem Mittelwert von "50" löst der JDownloader das Captcha also nur automatisch, wenn er sich einigermaßen sicher ist, bei "100" wird das Feld nie angezeigt.
________________________________________

Gruß Walo!
08.03.2017 10:08 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Terror
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.09.2015
Beiträge: 6
Postid: 16516
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxana
Ich weiß dieses ist lange her aber gibt es auch diese Arcade für Wbb2.3.6 ?


leider nicht, ibpro arcade gibt es nur für vbulletin und das invision power board.
11.10.2017 01:19 Terror ist offline E-Mail an Terror senden Homepage von Terror Beiträge von Terror suchenNehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Ergänzungen bestehender Hacks und Addons » Mod-Mood-Hack von Terror

Views heute: 11.259 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.834
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung