Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » 4-Pfötchencafé stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4-Pfötchencafé stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbara
Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Land Brandenburg
Postid: 15109
4-Pfötchencafé stellt sich vor Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierschutz ist der rote Faden, der quer durch unser Forum läuft. Wir gehören jedoch nicht zu den militanten Tierschützern sondern unterstützen einzelne Projekte die uns wichtig sind.

Unser Motto ist: Nicht quatschen sondern handeln.

Zur Zeit ist es die "Hunderettung e.V." und wir haben zusammen eine Eselspatenschaft der "Stiftung Weltkulturerbe Esel" in Andalusien übernommen.

Neben den Tierschutzthemen entspannen wir in unserem Pfötchencafé mit ausführlichem Plausch und Geschichten von unseren Tieren, von uns und unseren Familien.
Dazu hören wir leidenschaftlich gerne die Sendungen unseres Forenpartners
"Stiegis Board TboR".

Die meisten Mitglieder kennen sich seit Jahren persönlich und wir sind im Oktober 2013 aus einer anderen Community hierher umgezogen.
Mich haben sie vorgeschubst - Barbara wir brauchen ein eigenes Forum - mach mal.

Alle Styles sind von mir selber entworfen, auch Avatare und Signaturen kann man in unserem Shop kostenlos und individuell bei unseren Basteltanten bestellen.


LG Barbara

www.4pfoetchencafe.de

__________________



Lache nie über jemanden der einen Schritt zurücktritt,
er könnte Anlauf nehmen

01.02.2015 10:49 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchenNehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Hencers
Grünschnabel


images/avatars/avatar-188.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2015
Beiträge: 9
Postid: 15301
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes Forum, das ein sehr wichtiges Thema behandelt. :)
10.06.2015 09:01 Hencers ist offline E-Mail an Hencers senden Beiträge von Hencers suchenNehmen Sie Hencers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » 4-Pfötchencafé stellt sich vor

Views heute: 5.316 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.072.385
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung