Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style Coffeetime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style Coffeetime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16603
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gesetehen ich habe diesen und den Winter Style wider gelöscht,es gab noch andere sachen die sich bei den Styles nicht haben anpassen lassen.

Ich habe aber den Edel Schocko noch bei dem werde ich im Support Thread Posten,da lässt sich das Logo nicht ersetzen.
05.11.2017 11:10 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16604
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st12 Klar lässt sich das Logo ersetzen st7

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

05.11.2017 11:23 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16606
Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir leider nichts so einfach,warum auch immer genau wie das Venomen das in einigen Style die Button nicht zu sehen sind.
05.11.2017 22:39 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16607
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zum Board wäre schon mal nicht schlecht.... st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

05.11.2017 23:11 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16608
Beitrag Nr.: 45     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nach dem ich mal alle caches geleert habe wurden die Logos angezeigt.
06.11.2017 05:35 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16762
Beitrag Nr.: 46     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bitte noch Folgende Button bekommen.

Header:
Auktion
Bugtracker
Kleinanzeigen

Beitrag:
Bewerten
Forum
Verwarnen
Zitat On
Zitat OFF

Danke
14.02.2018 17:35 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Sternstars Sternstars ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 10
Postid: 16763
Beitrag Nr.: 47     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen st1

Link

schau mal hier ,vielleicht hilft dir das

lg Sternstars


__________________
Lieben Gruß Sternstars
15.02.2018 08:16 Sternstars ist offline E-Mail an Sternstars senden Beiträge von Sternstars suchenNehmen Sie Sternstars in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16764
Beitrag Nr.: 48     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool vielen dank das wäre eine Alternative,müsste man nur den Farbcode der Button kennen.
17.02.2018 06:22 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16766
Beitrag Nr.: 49     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hältst denn von einem Hexeditor?
oder schau mal hier:https://www.html.de/threads/button-farbe-aendern.18467/
Gruß Walo!
20.02.2018 09:15 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16767
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 50     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angehangen erst mal die Navigationsbuttons.
Beitragsbuttons muß ich erst mal die PSP wieder suchen st8

Dateianhänge:
png Auktion.png (1,01 KB, 123 mal heruntergeladen)
png Bugtracker.png (1,14 KB, 123 mal heruntergeladen)
png Kleinanzeigen.png (1,13 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.02.2018 12:42 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16768
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 51     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hält sich das Chaos auf meinem PC in Grenzen..... st11
PSP gefunden

Dateianhänge:
png Bewerten.png (647 Byte, 121 mal heruntergeladen)
png Forum.png (527 Byte, 121 mal heruntergeladen)
png Verwarnen.png (708 Byte, 121 mal heruntergeladen)
png Zitat OFF.png (649 Byte, 121 mal heruntergeladen)
png Zitat On.png (597 Byte, 121 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.02.2018 12:55 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16772
Beitrag Nr.: 52     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry habe es heute erst gesehen vielen dank.
25.02.2018 21:35 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Dragonis Dragonis ist männlich


images/avatars/avatar-145.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Herkunft: Leipzig
Postid: 16904
Beitrag Nr.: 53     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bekommt man hier noch Logo und Buttons st8

Wenn ja:

Logo:

Plauder- und Spielstübchen

Buttons:

GameMenü
Link Us
Topliste

lg

__________________

14.06.2018 10:43 Dragonis ist offline E-Mail an Dragonis senden Homepage von Dragonis Beiträge von Dragonis suchenNehmen Sie Dragonis in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16905
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 54     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei die gewünschten Grafiken

Das Logo mußte ich aufgrund der länge etwas kleiner machen als im Original, bitte die Maße dann im header.tpl des Styles ändern auf 500 x 32 Pixel

Dateianhänge:
png linkus.png (1.017,00 Byte, 96 mal heruntergeladen)
png gamemenue.png (1,06 KB, 96 mal heruntergeladen)
png topliste.png (1,07 KB, 96 mal heruntergeladen)
png logo.png (2 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

14.06.2018 11:20 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Dragonis Dragonis ist männlich


images/avatars/avatar-145.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Herkunft: Leipzig
Postid: 16906
Beitrag Nr.: 55     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir st6

__________________

14.06.2018 12:31 Dragonis ist offline E-Mail an Dragonis senden Homepage von Dragonis Beiträge von Dragonis suchenNehmen Sie Dragonis in Ihre Freundesliste auf
Dragonis Dragonis ist männlich


images/avatars/avatar-145.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Herkunft: Leipzig
Postid: 16925
Beitrag Nr.: 56     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bräuchte ma noch nen Button

Galerie

lg
Dulagor

__________________

08.07.2018 15:55 Dragonis ist offline E-Mail an Dragonis senden Homepage von Dragonis Beiträge von Dragonis suchenNehmen Sie Dragonis in Ihre Freundesliste auf
Dragonis Dragonis ist männlich


images/avatars/avatar-145.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Herkunft: Leipzig
Postid: 16926
Beitrag Nr.: 57     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonis
Hallo

Bräuchte ma noch nen Button

Galerie

lg
Dulagor


Ma noch ma nachfragen st1

__________________

11.07.2018 15:41 Dragonis ist offline E-Mail an Dragonis senden Homepage von Dragonis Beiträge von Dragonis suchenNehmen Sie Dragonis in Ihre Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Sachsen
Postid: 17245
Beitrag Nr.: 58     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo meine lieben bei meinen Umbau auf php 7.4

muss da beim Styl was schief gelaufen sein sieht jetzt so aus bei mir natürlich nicht mehr so schön wie am Anfang woran kann das liegen Danke für eure Mühen
das selbe beim redblack

Dateianhänge:
png Screenshot (37).png (263 KB, 75 mal heruntergeladen)
png Screenshot (38).png (224,46 KB, 70 mal heruntergeladen)
23.01.2021 16:23 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchenNehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17246
Beitrag Nr.: 59     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Hi Rambo,
dafür ist das Template index_boardbit zuständig.
Scha dich da mal um.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.01.2021 17:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 17247
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 60     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Header.tpl und footer.tpl werden da bei Dir gar nicht mit aufgerufen. Schau mal nach, ob die für dieses Design überhaupt vorhanden sind, oder eventuell überschrieben wurden. (Mit einem Template aus einem anderen Design/Standard)
Wenn ich die Grafiken da sehe würde ich sogar sagen alle Templates sind falsch, denn die aufgerufenen Grafiken gibt es in dem Style nicht (Beispiel obenlinks.gif) st8
Im Original Template werden .png aufgerufen

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.01.2021 20:39 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style Coffeetime

Views heute: 14.914 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.983.290
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung