Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style Radio System I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style Radio System I
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15137
Style Radio System I Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptdownload des Style Radio System I



Im Styleordner finden sich die Styledatei, geänderte Templates und ein Imageordner für den Style Radio System I

Vorraussetzungen:
  • WBB2.3.x
  • Optional: Katsnip + weitere Module


Geänderte Templates: 2
Styleart:
  • Farbwechsel-Buttonlinks
  • Statischer Style
  • Modularer Aufbau


Demo: Klick hier
Einbauanleitung: Siehe hier

Das Archiv hat einen Passwortschutz.
Das Passwort ist erst nach dem antworten auf diesen Tread sichtbar!
[HIDE]Radiostyle[/HIDE]

Optionen:
Zu diesem Style können weitere Module eingebaut werden, so das der Style den individuellen Bedürfnissen bzw. dem eigenen Geschmack angepasst werden kann.

Zur Zeit sind folgende weitere Module vorhanden

1.



Modul "Weitere Navigationsbuttons"

2.



Modul "Gästelaufschrift"

3.



Modul "Equalizer"


Weitere Module sowie Kategoriebilder sind in Arbeit

Viel Spaß mit diesen Style :-)

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

06.02.2015 23:55 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Herr_Wunderlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2015
Beiträge: 1
Postid: 15399
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen schicken Style
26.08.2015 15:05 Herr_Wunderlich ist offline E-Mail an Herr_Wunderlich senden Beiträge von Herr_Wunderlich suchenNehmen Sie Herr_Wunderlich in Ihre Freundesliste auf
keltor
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2015
Beiträge: 1
Postid: 15414
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super
06.09.2015 10:26 keltor ist offline E-Mail an keltor senden Beiträge von keltor suchenNehmen Sie keltor in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15823
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner style st14

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
03.11.2016 09:21 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15835
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort gibt es auch Kategoriebilder für diesen Style, um mit Hilfe des KatSnip 2.3.0 (wBB Coder Forum) über die einzelnen Kategorien stylespezifische Bilder zu integrieren. (Siehe Anhang 1)

Die Kategoriebilder sind individuell Beschriftbar passend zu den jeweiligen Kategorien.

Dateianhänge:
png radiokatbilder02.png (877 KB, 50 mal heruntergeladen)
png kategorie005.png (48 KB, 42 mal heruntergeladen)
png kategorie004.png (31 KB, 40 mal heruntergeladen)
png kategorie003.png (38 KB, 41 mal heruntergeladen)
png kategorie002.png (38 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.11.2016 16:33 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15837
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut super aus

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
26.11.2016 14:56 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 15838
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Style nur die Katsnip is nich so mein Ding
27.11.2016 02:40 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style Radio System I

Views heute: 15.434 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.983.810
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung