Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » Deinstallationsanleitung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deinstallationsanleitung gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrDoom
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 3
Postid: 15185
Deinstallationsanleitung gesucht Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich such eine Anleitung, damit ich die Restrückstände der UFP entfernen kann. Sprachpakete, Datenbank, templat eund neue PHPs dürften runter sein. Ich weis jetzt nur nich was in den bestehenden PHP noch reineditiert wurde, dass würd ich gerne noch entfernen. ufp2spielhoelle.php wird wahrscheinlich drauf bleiben?
18.03.2015 13:21 DrDoom ist offline E-Mail an DrDoom senden Homepage von DrDoom Beiträge von DrDoom suchenNehmen Sie DrDoom in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15186
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es ne Deinstallationsanleitung geben soll, wäre mir jetzt neu. Grade weil, es vom wbb 2 eh nichts mehr offiziell bei Wolt Lab zu downloaden gibt.

das einfachste wär einfach, wenn du ein neues Sprachpacket erstellen würdest, und da einfach die Sprachvariablen einfügst die du weiterhin verwenden willst.

Datenbanken? Meinte du die einzelnen Tabellen für das wbb? Nun diejenigen die du nicht mehr brauchst oder besser willst, kannst einfach per php my admin oder Mysql Dumper löschen, da solltest aber schauen, das auch die richtigen löschen tust. Natürlich nur wenn sie von Hacks stammen, die einen Eintrag in die DB vorgenommen haben. Die Wbb zum Forum würd ich nicht einfach so löschen, denn dann funzt ja das Forum nich mehr.
18.03.2015 19:03 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15187
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es eher um die Installationsanleitung für die UFP, um zu sehen, wo eventuell Codestellen in den PHP-Dateien des Boards verändert wurden.

@DrDoom
Soll die ufp2spielhoelle.php zum übernehmen der Spiele in die Spielhölle sein?
Dann sollte nach einmaligem konvertieren diese Datei sicherlich gelöscht werden.
Zwar sind wie Du sagst keine Tabellen der UFP mehr vorhanden, aber bevor damit jemand Unsinn anstellt.... lieber entfernen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.03.2015 20:07 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
DrDoom
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 3
Postid: 15188
Themenstarter Thema begonnen von DrDoom
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die Installationsanleitung reicht. Tabellen in der Datenbank sind gelöscht, die heissen ja ufp, Sprachpakete sind auch gelöscht, es geht nur darum, was in den PHPs noch an Codeschnipsel eingebaut ist.
18.03.2015 23:24 DrDoom ist offline E-Mail an DrDoom senden Homepage von DrDoom Beiträge von DrDoom suchenNehmen Sie DrDoom in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15189
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habe die UFP nie genutzt, kann daher mit einer Anleitung auch nicht dienen.

Es gibt ja noch einige Boards, auf denen die UFP läuft, vielleicht mal einen Admin in einen dieser Boards anschreiben, ob er da was auf der Festplatte herumliegen hat st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.03.2015 12:13 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15190
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Installationsanleitung wird folgendes geändert:

ändern der index.php
wenn vorher Arcade Gold installiert war, alle AG-Einträge aus der index.php entfernen und dann:
suche:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
if (isset($_GET['showcat'])) {
	$hidecats[$_GET['showcat']] = 0;
	if ($wbbuserdata['usecookies'] == 1) encode_cookie("hidecats", time() + 3600 * 24 * 365);
	else encode_cookie("hidecats");
}


darunter einfügen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
if (strtolower ($_GET['act']) == 'arcade' and strtolower ($_GET['do']) == 'newscore')
{
	$ufpgetglobal = 1;
	$ufpibproarcade = 1;
	$actions = "php-united";
	require ("./ufp_arcadegames.php");
}
elseif (strtolower ($_REQUEST['autocom']) == 'arcade')
{
	$ufpgetglobal = 1;
	$ufpibproarcade2 = 1;
	$actions = "php-united";
	require ("./ufp_arcadegames.php");
}


ändern der class_wiw.php
suche:

code:
1:
$this->useronlinecache[] = $data;


darüber einfügen:

code:
1:
2:
$nodata = 0;
require ('./ufp_wol.php');


suche:

code:
1:
2:
3:
case "usercp.php":
 $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_USERCP", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
 break;


darunter einfügen:

code:
1:
2:
3:
case "usercp.php":
 $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_USERCP", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
 break;



LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

19.03.2015 19:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
DrDoom
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 3
Postid: 15191
Themenstarter Thema begonnen von DrDoom
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in der class-wiw.php noch mehr gefunden

code:
1:
break;case "ufp_start.php":$nodata = 1; require ('./ufp_wol.php'); break;case "ufp_frame.php": $nodata = 2; require ('./ufp_wol.php'); break;



-----------

ansonsten ist alles weg, besten Dank
20.03.2015 20:30 DrDoom ist offline E-Mail an DrDoom senden Homepage von DrDoom Beiträge von DrDoom suchenNehmen Sie DrDoom in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15192
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis.
Das stand in der Anleitung die ich habe nicht drin.
Ich werde es bei mir ergänzen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.03.2015 07:19 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » Deinstallationsanleitung gesucht

Views heute: 16.565 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.984.941
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung