Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallöchen die Naturkatastrophe ist da ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen die Naturkatastrophe ist da ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.03.2015
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
Postid: 15200
Hallöchen die Naturkatastrophe ist da ... Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wünscht euch allen einen Guten Tag! st1

Ich stell mich dann mal kurz vor und versuche dabei noch alles heile zu lassen.

Ich heisse Melanie und bin ein Naturtalent wenn es darum geht mich selbst oder Gegenstände die ich gerade benutzen möchte zu zerstören.
Sprachwissenschaftlich habe ich auch einiges drauf, ihr bekommt sicherlich den ein oder anderen Sprachentwicklungsversuch zu lesen.

Alles natürlich nur rein wissenschaftlich, denn jemand muss ja die Auswirkungen erforschen um anderen davon berichten zu können.

Wenn ich mich nicht meiner Forschung widme habe ich auch noch Zeit für meine Familie die sich köstlich über schiefgegangen Feldversuche amüsiert, zu lesen oder Musik zu hören und DVD´s zu schauen.

Ich hab es dann auch nochmal ( ach langer Zeit) gewagt und mein *Favorite WBB2* installiert und bin nun auf der Suche nach Hacks, Addons, sonstige Kleinigkeiten & netten Menschen!

Lang, lang ists her und der ein oder andere Name sagt mir noch was, doch glaub ich kaum dass ich in der "Old WBB Szene" aufgefallen bin.
Damals Melli, wobei der Name ja fast ständig belegt war deshalb auch hin und wieder MelliM. ;)

katze2000 müsste mich von Pimp my WBb kennen, freut mich dass du die Signatur immer noch benutzt. :D

Das sollte fürs erste reichen, wenn noch Fragen sind einfach stellen.

P.S. Ich glaub es ist noch alles ganz.
03.04.2015 11:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchenNehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15201
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe Melli

we47

hier in

haumis- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Melli

Was willst du in einem Eisenwarenladen kaputt machen?
Wenn du weißt wie es geht dann verrate uns wie!
Wir möchten hier so weit wie möglich helfen, und anhand vieler Anfragen lernen wir selbst noch hinzu.
Schön ist es auch, wenn jeder sein Wissen hier einbringt und wir voneinander lernen können.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohl fühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.04.2015 11:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.03.2015
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
Postid: 15202
Themenstarter Thema begonnen von Melli
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die herzliche Begrüßung haumi st26
Heehe ... das wäre mal einen Feldversuch wert!
st6 st6
03.04.2015 11:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchenNehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 15203
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Melli

sei auch von mir begrüßt hier im Board.

Selbstredend bis du mir noch bekannt.

nobody
03.04.2015 12:14 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.03.2015
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
Postid: 15204
Themenstarter Thema begonnen von Melli
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle nobody st6
joar dich kenn ich auch noch! st26
03.04.2015 13:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchenNehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 15205
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Melli,

lange nichts von dir gehört/gelesen.



Gute Signaturen sind schon was wert!

Gruß katze2ooo


__________________

04.04.2015 06:28 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 15221
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen,

gelesen hab ich Dich doch schon mal wo....

__________________

22.04.2015 10:45 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallöchen die Naturkatastrophe ist da ...

Views heute: 7.376 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.313.307
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung