Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Kommt ein Vogel geflogen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt ein Vogel geflogen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummingbird Hummingbird ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-191.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 3
Herkunft: Schwarzwald
Postid: 15328
Kommt ein Vogel geflogen... Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, st1

ich heiße Lars und betreibe seit Anfang des Jahres mit einem guten Freund ein eigenes wbb1lite Board bei Board4you. Über die nette Barbara hier aus dem Forum wurde ich auf euer Hilfeforum aufmerksam gemacht und freu mich grad über alles und jeden, der mir bei einem wbb1 etwas unter die Arme greifen kann. Ich komme zwar aus der IT Branche, beschäftige mich aber eher mit weltweiten Netzwerken und Großrechnern. Die Web- und Forenwelt wurde von mir bislang nur "genutzt". st25

Ich bin leidenschaftlicher Musiker und hauptsächlich bei Klassik, Blues, Rock und Jazz aufgehoben. Dabei bau ich gern Gitarren selbst oder um, was auch der Grund war, mein eigenes Instrumenten Forum www.gitarren-narren.de mit Schwerpunkt Gitarren aufzubauen.

Unser Forum ist noch recht schlicht gehalten, aber ich bin stets auf der Suche nach schicken Hacks und Erweiterungen, das Board attraktiver zu gestalten. Ich werd euch leider vermutlich mehr mit Fragen belämmern, als großartig Hilfe leisten zu können. Sollte das aber möglich sein, helf ich natürlich auch sehr gerne mit.

Liebe Grüße & auf ein gutes Miteinander
Lars

__________________
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih‘ und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."
(Albert Einstein)
08.07.2015 21:30 Hummingbird ist offline E-Mail an Hummingbird senden Homepage von Hummingbird Beiträge von Hummingbird suchenNehmen Sie Hummingbird in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15329
RE: Kommt ein Vogel geflogen... Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag lieber Hummingbird st1

we33

hier in
haumis hilfe board

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Hummingbird

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er (wbb1er) Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.

Gerne geben wir unser Wissen weiter, denn auch wir waren mal Anfänger.
Auch sind wir immer dankbar, wenn unsere Mitglieder ihr Wissen hier einbringen.

Unser Liteboard ist nach einem Serverumzug etwas verwaist aber wir konnen das ja wieder auf Vodermann bringen.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.07.2015 21:48 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Barbara
Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Land Brandenburg
Postid: 15332
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



we34

Hallo Lars,

na das ging ja schnell.
Herzlich Willkommen hier in Haumis Forum.

Ich bin sicher, dass du hier sehr gut aufgehoben bist
und ich bin froh, dass ich hier mit meinen Anfängerfragen
nicht mehr sooo alleine bin.


__________________



Lache nie über jemanden der einen Schritt zurücktritt,
er könnte Anlauf nehmen

09.07.2015 08:03 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchenNehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Kommt ein Vogel geflogen...

Views heute: 29.221 | Views gestern: 56.587 | Views gesamt: 71.662.633
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung