Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Arcade System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcade System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuselbaer wuselbaer ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 6
Postid: 15347
Arcade System Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ein aktuelles System was auf dem wbblite laufen tut?
Die Ufp bekomme ich nicht installiert es erscheint nur eine weiße Seite.

Oder Alternativen zum wbblite bzw ufp?
Bin da für Vorschläge offen.

lg
12.07.2015 11:04 wuselbaer ist offline E-Mail an wuselbaer senden Homepage von wuselbaer Beiträge von wuselbaer suchenNehmen Sie wuselbaer in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15350
RE: Arcade System Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wuselbär,
Ich bin zwar ein notorischer Nichtspieler aber auch der Überzeugung,
dass die UFP auch auf dem wbblite1 laufen muss, wenn sie dafür geschrieben ist.
Ich bin zwar zur Zeit in Urlaub, kann aber gerne mal nachsehen, wieso eine Weiße Seite kommt.

Wir können auch gerne mal miteinander telefonieren.
Bei Interessen sag kurz Bescheid, dann gebe ich dir meine Telefonnummer per PN.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.07.2015 07:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wuselbaer wuselbaer ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 6
Postid: 15351
Themenstarter Thema begonnen von wuselbaer
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi

Mit Telefon kann ich im Moment nicht dienen da mein Handy den Geist aufgegebn hat und erstmal warten muss

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ich hatte das alles schonmal so 2010 rum installiert, wbblite + ufp, damals lief das auch alles reibungslos. Naja hier und da mal Probs aber mit Hilfe der vielen Foren damals hab ich das auch hinbekommen, aber es sind paar Jährchen vergangen und hat sich viel geändert.

Da ich jetzt in eine andere Richtung gehe , hobbymäßig wollte ich des lite einfach nur nutzen und die Ufp als Zusatz weil die mir damals vom Grundscript eigentlich gut gefallen hat. Paar spielchen anbieten wollte aber nicht mehr in dem Rahmen wie andere wo man 10000e findet.

Und da das alles noch fein gesichert war dachte ich installiere mal das, beim wbblite gabs dann auch schon das erste Problem, mit irgendeinen Code der veraltet war, konnte ich aber lösen ducrh suchen. von TYPE=HEAP in ENGINE=HEAP.

Das Lite war dann installiert und beI der ufp war ebbe, nur ne weiße Seite kein Hinweis nichts. dann hatte ich noch ne alte Datenbank gefunden, die draufgespielt mit forum und ufp aber auch da kam Fehlermeldung.

Da ich nur in HTML bewandert bin komme ich nicht weiter, es eilt auch nicht wirklich , da das alles erstmal nur so in meinem Kopf rumspukt und nun natürlich auch etwas mein Ehrgeiz angestachelt wurde.

Ich möchte auch nicht das Du deinen Urlaub mit sowas verbringst, also genieß deinen Urlaub erstmal, man sollte auch mal abschalten. Ich bastel solange weiter rum.

Ich meld mich dann einfach wieder st1
13.07.2015 15:36 wuselbaer ist offline E-Mail an wuselbaer senden Homepage von wuselbaer Beiträge von wuselbaer suchenNehmen Sie wuselbaer in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15352
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Handy
Eine weiße Seite wird angezeigt,wenn eine Variable nicht gefunden wird
Ist somit ein php bzw mysql-Problem

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.07.2015 16:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wuselbaer wuselbaer ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 6
Postid: 15353
Themenstarter Thema begonnen von wuselbaer
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi

Bin heute den Weg über die alte Datenbank gegangen, nach vielem Gemehre und einigen Anpassungen habe ich es nun hinbeommen das es zumindest läuft.

Mit der install kann ich mich dann also später mal rumschlagen, ich habs mir schon gedacht das im script was ist aber da ich ja kein Progger bin muss ich da immer basteln und suchen und schaun.

Bin erstmal froh das es läuft, zwar mit alten bzw uralten Inhalten, aber das ist ja kein Problem soweit das nun die nächsten tage anzupassen.

Ich bedanke mich aber für deine sehr schnelle Antwort und deine Zeit und wünsche noch einen schönen Urlaub soweit

wuselbaer st1
13.07.2015 19:18 wuselbaer ist offline E-Mail an wuselbaer senden Homepage von wuselbaer Beiträge von wuselbaer suchenNehmen Sie wuselbaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Arcade System

Views heute: 51.911 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.118.980
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung