Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Index Weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Index Weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1442
Index Weg Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich kann mal wieder die Index seite ( startseite ) nicht mehr aufrufen komme nurnoch über das portal an die bereiche und beiträge.

Desweiteren ist die geschwindigkeit wieder auf 14.4 er modem gesunken
26.10.2009 21:30 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1450
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ab und zu mal längere Wartezeiten mit dem Laptop.
Da es jedoch auch bei anderen Boards mit unterschiedlichen Anbietern so ist,
rechne ich das meiner WLAN-Verbindung zu.

Bei one.com habe ich insgesamt 8 Domains und eine Subdomain,
die alle keine Probleme machen.

Da ich nur auf der Indexseite arbeite habe ich bis auf die Serverstörung vor wenigen Tagen
keine Erreichbarkeitsprobleme gehabt.
Ich bitte daher mal alle, die hier lesen ihre Erfahrung mit der Erreichbarkeit des Board nieder zu schreiben.
Wenn es denn sein muss schau ich mich nach einem schnelleren Webspace um.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.10.2009 09:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 1451
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Ich bin einer der anderen.

Der Speed ist schei....
Ich komme oft nicht aufs Board.
Fehler: Server nicht erreichbar.

Seitenaufbau dauert oft, besser immer lange, sehr lange manchmal bis zu einer minute.

An meiner Leitung sollte es nicht liegen, auch nicht an meinem Provieder.
Ich fahre hier mit einer 100.000 kbit/s Down und 5.000 kbit/s upload.

Es liegt mit sicherheit an dem Hoster dieser Seite.

nobody
27.10.2009 12:17 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1454
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch nurnoch probs hier und ehrlich langsam weis ich echt nicht was ich noch machen soll


Jedes andere forum funzt 100% nur dieses hier streikt

Also an meiner leitung liegt es nicht !
27.10.2009 13:07 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 1455
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann ich nur bestätigen, ich kann zwar die seite öffnen aber auch mit langer ladezeit zwar nicht so lange wie nobody angegeben hat aber zumindest brauch sie länger als andere seiten im netz.

__________________

27.10.2009 14:23 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1456
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leite das erst mal an den Hoster weiter.
Wenn sich das nicht bessert, dann wird ein neier, problemloser Anbieter gesucht.

Ich bitte nur um etwas Geduld, da das alles nicht so schnell geht.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.10.2009 15:17 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1457
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leite das erst mal an den Hoster weiter.
Wenn sich das nicht bessert, dann wird ein neier, problemloser Anbieter gesucht.

Ich bitte nur um etwas Geduld, da das alles nicht so schnell geht.

EDIT:

ich habe soeben folgende Mail an den Hoster geschrieben:

Zitat:
Meine Damen und Herrn,
Nachdem die Leute so langsam anfangen zu rebelliern habe ich mal folgende Frage an die Mitgliedr greichtet:
Ich bitte daher mal alle, die hier lesen ihre Erfahrung mit der Erreichbarkeit des Board nieder zu schreiben.

hier einige Antworten:

Der Speed ist schei....
Ich komme oft nicht aufs Board.
Fehler: Server nicht erreichbar.

Seitenaufbau dauert oft, besser immer lange, sehr lange manchmal bis zu einer minute.

An meiner Leitung sollte es nicht liegen, auch nicht an meinem Provieder.
Ich fahre hier mit einer 100.000 kbit/s Down und 5.000 kbit/s upload.

ich habe auch nurnoch probs hier und ehrlich langsam weis ich echt nicht was ich noch machen soll

Jedes andere forum funzt 100% nur dieses hier streikt

Also an meiner leitung liegt es nicht !

also kann ich nur bestätigen, ich kann zwar die seite öffnen aber auch mit langer ladezeit

Auch ich, der Schreiber, habe sehr große Probleme mit der Geschwindigkeit des Boards.

Wäre es möglich das Board mal auf einen anderen Server zu legen, da hier die Probleme ganz schlimm sind und uns die Leute so langsam fern bleiben.

Vielen Dank

Hans Havemann



hier die Antwort:

Zitat:
Sehr gehrter Herr Havemann, es gibt leider immer noch ein Problem mit diesem Server, und wir können im Moment leider nichts anderes tun, als dieses so rasch wie möglich zu beheben - dies sollte in den nächsten Tagen eigentlich passieren. Wir können leider Ihre Domain auch nicht auf einen anderen Server umziehen und müssen Sie einfach noch um Geduld bitten. Wir können Ihnen ein halbes Jahr gratis Webspace anbieten, fall das Problem nicht in Kürze behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

One.com SUPPORT


ich denke wir warten diese Woche noch ab.
ich weiß aus eigener Erfahrung das nicht immer alles so geht wie mal es möchte.
Darum bitte ich auch hier um etwas Nachsicht und geben wir den Leuten dich Chance den Server in Ordnung zu bringen.

LG
haumi



LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.10.2009 15:26 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 1460
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi
Das ist doch keine frage.
Sack den freihost für ein halbes jahr ein.

kündigen bzw umziehen kann man dann immer noch.


nobody
27.10.2009 17:36 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1464
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nur etwas kurios finde ist das es meistens nur die index betrifft das portal wenn ich es direkt aufrufe ist schnell da
27.10.2009 22:37 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 1468
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FOFO
was ich nur etwas kurios finde ist das es meistens nur die index betrifft das portal wenn ich es direkt aufrufe ist schnell da



das ist bei mir auch so. Ich komme aber weiter über die Index her (das ist bei mir Standard, ich mag Portal nicht so - nirgends *g*)

Da nehme ich dann halt die "Wartezeit" in Kauf - ist seit dem Wochenende schlimmer geworden ...

__________________

28.10.2009 08:33 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1474
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn was bei mir nich tgeht dan isses meistens das ganze forum :(

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
28.10.2009 12:57 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Index Weg

Views heute: 22.264 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.990.640
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung