Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Handarbeiten-Anleitung.de stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handarbeiten-Anleitung.de stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 15384
Handarbeiten-Anleitung.de stellt sich vor Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe ein Handarbeiten-Bastelforum wo man kostenlos Anleitungen sowie Stickvorlagen bekommt von verschiedene Bilder , Grafiken selbsgemachtes usw.

In meinen Forum muß man sich registrieren und sich vorstellen wie in vielen Foren auch .

Dank Haumi st12 st7 und Stine st12 st7 habe ich einige Hacks drin wo die beiden dran sind weiter einzubauen.


lg. Manu st1
12.08.2015 18:27 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Cori Cori ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-196.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15493
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manu Ein tolles Forum hast du. Ich handarbeite und Bastele auch viel. st6 st6 st6

__________________

18.10.2015 20:14 Cori ist offline E-Mail an Cori senden Homepage von Cori Beiträge von Cori suchenNehmen Sie Cori in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 15498
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, schönes Forum. Es hat nur jemand einen Fehler beim einbau von einem Hack gemacht...
19.10.2015 12:35 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15508
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggan22
stimmt, schönes Forum. Es hat nur jemand einen Fehler beim einbau von einem Hack gemacht...


Es wäre nett wenn du mir sagst welchen Fehler ich gemacht habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.10.2015 07:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 15510
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich glaube das war etwas mit dem wer war da Hack, weiss es leider nicht mehr genau, war irgendwie 2x zu sehen oder über dem wer ist online irgendwie sowas. Aber was auch immer das gewesen ist, jetzt kann man es nicht mehr sehen.
Sorry, beim nächsten mal zeig ich es gleich.
29.10.2015 07:22 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
*Moni*
Jungspund


images/avatars/avatar-206.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2017
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
Postid: 16083
huhu Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manu,
ich war doch neugierig, da ich auch gerne handarbeite ;), aber du hast es jetzt wohl in eine Poserstube verwandelt ;)
( Lillchen war eine Freundin von mir ). einige Sachen habe ich auch bei Lill gepostet um das Forum aufrecht zu erhalten mit Hexen-moni.Schön das du einen Link drinnen hast.
Ich arbeite auch mit Poser ;) ist ein tolles Programm. Viel Spaß mit dem Forum

__________________
Sage Danke und Lieben Gruß
27.02.2017 09:45 *Moni* ist offline E-Mail an *Moni* senden Homepage von *Moni* Beiträge von *Moni* suchenNehmen Sie *Moni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Handarbeiten-Anleitung.de stellt sich vor

Views heute: 6.164 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.073.233
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung