Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Moderatoren ACP freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren ACP freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 15415
Moderatoren ACP freischalten Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Problem und zwar
Wenn man ein Thema schreibt und das soll freigeschaltet werden im ACP was auch klappt aber im Forum wird es nicht angezeigt keine Überschrift und kein Text.
Was ist falsch?
Wer kann mir den Code, schnipsel geben?
LG manu
07.09.2015 00:10 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15416
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu,
wir sollten mal telefonieren bevor ich lange suchen muss.
Wann hättest du mal etwas Zeit?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.09.2015 08:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 15417
Themenstarter Thema begonnen von Manu
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag um 16 Uhr
07.09.2015 12:11 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Moderatoren ACP freischalten

Views heute: 22.548 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.990.924
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung