Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Coris-Zauberland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coris-Zauberland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cori Cori ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-196.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15494
Coris-Zauberland Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein kleines Forum. Es ist ein Forum für alle Themen.
Rund um die Welt,Pi Basteln,Handarbeiten,Puppen und Teddys usw.
Für jeden ist etwas dabei. Es ist das Forum wo ich den Serverwechsel laut Anbieter vornehmen soll. Mein Forum ist vom design so aufgebaut wie das hier.
Von Shotbox bis Profil Tabelle sieht meins gleich aus.
Hier ist mal der Link dazu. Man muß sich bei mir auch erst anmelden.

Cori - Zauberland.de

__________________

18.10.2015 20:21 Cori ist offline E-Mail an Cori senden Homepage von Cori Beiträge von Cori suchenNehmen Sie Cori in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15496
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cori,
Das Forum ist ja ein wbb236 und wenn es sich hier um den Umzug handelt ist es kein Problem.

Pack mers!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.10.2015 21:01 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Cori Cori ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-196.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15497
Themenstarter Thema begonnen von Cori
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@haumi Vielen dank. Das habe ich ja an die Aufmachung auch gleich mit bekommen. st6

__________________

18.10.2015 21:42 Cori ist offline E-Mail an Cori senden Homepage von Cori Beiträge von Cori suchenNehmen Sie Cori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Coris-Zauberland

Views heute: 23.807 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.992.183
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung