Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Zusätze » DS-Zusatz Horoskope V1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horoskope V1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15514
Horoskope V1.0 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horoskope-Zusatz



Es werden 52 (53) Wochenhoroskope für die Sternzeichen angezeigt



Des weiteren die Charaktereigenschaften der Sternzeichen



Datenbankänderung: Nein
Installation: Nein

Der Zusatz wird gänzlich über die Textdokumente geändert, die mitgeliefert werden.
Es können für jedes der 12 Sternzeichen eigene Wochenhoroskope eingegeben werden
Alle Grafiken sind Styleabhängig, es können für jeden Style eigene Grafiken verwendet werden.
Mitgeliefert werden 2 weitere Grafiksets.





Weitere Grafiksets können geordert werden.

Geplante erweiterungen: Mal schauen st8

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

01.11.2015 00:58 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15515
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal danke und bau die Tage mal ein
nachtrag:
im Testboard eingebaut, fundaliert, danke st7

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
02.11.2015 08:35 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Zusätze » DS-Zusatz Horoskope V1.0

Views heute: 5.714 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.974.090
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung