Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Styleanfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styleanfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15594
icon18 Styleanfrage Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi ho...

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, bräuchte ich nen Style für mein wbb2.3.6 ...
Warum?

Nunja, ich hab mich auch schon öffter mal an Styles probiert, aber es ist nie so das Meine gewesen - ich scripte lieber *gg..
Allerdings gehts hier nun um was mehr oder weniger Offizielles... bzw soll es mal offiziell werden :D

Und zwar haben ein Kollege, mein geliebtes Weib und meine Wenigkeit nun eine Band gegründet... und diese Band soll auch eine Web-Präsenz haben... inerhalb dieser ist auch ein Forum angedacht - und das muss vom Stiel her natürlich dann passen, sons is das nicht vorhandene Image der Band schon im Eimer ... *lach

Jetz haben wir uns schon ne Farbgebung geeinigt, aber damit halt nur das Logo selbst gebaut - son bissel gfx'en können wir auch ;) :D

Jedenfalls reichen unsere Fähigkeiten aber leider nicht zum Stylebau...

Die Farbgebung könnt ihr hier bewundern:

Banished Kingdom

Vllt noch ne wichtige Info zum Aufbau des Styles: es ist ne Melodic/Power -metalband ...
Dementsprechend sollte der Style nicht unbedings ... ich sage mal ... niedlich oder so wirken ;)

Würde mich freuen, wenn sich wer da ran traut und uns helfen mag!!!

__________________

23.01.2016 16:11 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15595
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Styles sind auch nicht so mein Ding,
aber der Listige Falke ist da schon fast Profihaft.
Vielleicht kann der euch helfen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.01.2016 17:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15598
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir (Meine Frau & Ich) werden zumindest in den nächsten Wochen noch nicht dazu kommen wieder einen Style zu basteln, im Moment ist einfach keine Zeit da.

Wenn Du in 3-4 Wochen noch keinen Style hast könnten wir uns mal unterhalten, was Du möchtest, aber bis dahin ist wie gesagt die Zeit bei uns sehr knapp st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.01.2016 20:33 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15599
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Wenn Du in 3-4 Wochen noch keinen Style hast könnten wir uns mal unterhalten, was Du möchtest, aber bis dahin ist wie gesagt die Zeit bei uns sehr knapp st8


^^keine Hektik - reicht mir dicke.. die Band muss ja auch erstmal son bissel Bekanntheit kriegen, von daher, das is en Projekt, was nu nicht direkt morgen fertig sein muss ;)

würden uns auf jedenfall freuen, wenn we da in nächster zeit iwann was hinkriegen könnten^^

__________________

24.01.2016 21:44 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Styleanfrage

Views heute: 29.114 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.997.490
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung